HomepageForenEvents & Lokalesmünchner partyleben

kurdish_bitchy

am 18.04.2010 um 15:35 Uhr

münchner partyleben

Ich fahre mit ein paar freundinnen an meinem geburtstag nach münchen und wollte mal fragen welche clubs,bars… ihr uns da empfehlen könnt?? wir wollen richtig party machen also tanzen und es sollte hal einfach was los sein nicht nur bisschen dasitzen und was rinken …wenn ihr versteht was ich meine 😀 wir sind alle über 18 wo geht man denn in münchen weg?was sind denn so die beliebtesten discos da?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 20.04.2010 um 21:26 Uhr

    Geht ins Harry Klein. Mit Abstand der beste Club!!!!!

    0
  • von LittleKizz am 18.04.2010 um 16:33 Uhr

    m-park

    und falls ihr mal ne total chillige runde machen wollt, dann geht unbedingt ins “sausalitos” is deeer hammer :) aber nicht zum party machen :)

    0
  • von juliekey910 am 18.04.2010 um 16:29 Uhr

    1. Gibt es am Ostbahnhof die Kultfabrik und die Optimolwerke mit ner Menge Clubs, aber kann euch da nur 3 empfehlen: 3Türme, Spielwiese, Volksgarten. Die anderen sind vom Publikum etwas assozial 😉
    Musik: Gemischt, House, RnB
    2. Maximiliansplatz:
    Pacha: House/Electro, Publikum um die 30
    o89 Bar: alles gemischt, kommt auf den Tag an, Publikum Mitte 20 aufwärts
    Max und Moritz: RnB und House, Publikum ab 18 bis Mitte 20
    3. Hauptbahnhof:
    Lola und Ludwig: Musik eher House bis auf den Heimatabend, da nur “Wiesnlieder”, Publikum 20+

    Wenn du noch Fragen hast, frag gerne 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Münchner Erdbeermädels-Stammtisch Antwort

Zuckerschnute19 am 27.04.2009 um 11:05 Uhr
Liebe Mädels, die letzten Tage hab ich hier mit einem ganz lieben Mädel geschrieben das neue Leute in München kennen lernen möchte, und dabei kamen wir darauf, dass das ja schon ne komische Situation sein könnte,...

Mich würd ma interessieren was die Münchner Mädels an Silvester so treiben ! :) Antwort

VaniBunny92 am 05.11.2009 um 12:50 Uhr
Hey Mädels, mich würd ma interessieren was ihr so an Silvester macht und o ihr vll. mir was gutes raten könnt!´Meine beste Freundin aus Heilbronn kommt nämlich über silvester zu mir nach München und wir wissen noch...

Schöne Bars, Restaurants, Lounges und Clubs in Berlin Antwort

Sonnentaler am 04.10.2010 um 07:27 Uhr
Hi ihr Lieben, ich fahre am 3.11 nach Berlin und würde gerne von euch wissen, welche Bars, Restaurants, Lounges und Clubs ihr empfehlen würdet. Es ist ganz egal was es für welche sind, wir gucken uns alle an :)...

an alle mädels aus münchen: das thema "weggehen in münchen" Antwort

mandymandymandy am 07.03.2010 um 21:22 Uhr
hey drei freunde und ich wollen am samstag in münchen weggehen. wir wohnen zwei std davon entfernt und zwar in einer kleinstadt und wolln mal wieder ein wenig abwechslung =)  wisst ihr gute lokale/discos?...

suche mädels zum weggehen aus mannheim und umgebung:-) Antwort

NickiChiquita am 03.01.2011 um 20:32 Uhr
heeey:-) ich suche mädels aus mannheim und umgebung zum weggehen. ich gehe sehr gerne in bars, clubs,... . meine freundinnen sind allerdings ein bisschen partyunlustig, weil sie alle vergeben sind und der freund...