HomepageForenEvents & LokalesMusic unlimited letzten Freitag

MillyMuffin

am 11.08.2008 um 11:11 Uhr

Music unlimited letzten Freitag

Huhu Mädels. Wie angekündigt, war ich letzten Freitag bei Music unlimited am Roncalliplatz. 20 Euro für ein the Killers Konzert war ja nicht sonderlich viel. Doch ich war ein bisschen enttäuscht, als ich bemerkte, dass nur Leute mit VIP-Band nach vorne zur Bühne durften. Also das Spektakel aus der 20ten Reihe anschauen. Leider spielten die Killers nur knapp 1,5 Std. Seid ihr auch dagewesen? Wie fandet ihr das Konzert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nougat85 am 11.08.2008 um 12:40 Uhr

    blöde!

    0
  • von Nami am 11.08.2008 um 12:26 Uhr

    Naja, ich habe schonmal ein viel kürzeres konzert erlebt, nichtmal ne Stunde, und das hat mich sehr enttäuscht… Man zahlt ja mittlerweile schon eine Menge für solche Karten und dann könnte man auch ruhig ein wenig mehr erwarten!

    0
  • von Augustina am 11.08.2008 um 11:40 Uhr

    leider ist das ja wirklich oft, dass die Konzerte nur so kurz gehen. Ich war bei den Foo Fighters mal und da war das auch so. Die füllen die ZEit mit Vorbands und Aufbauarbeiten… Echt blöde

    0
  • von Blacky am 11.08.2008 um 11:23 Uhr

    bin nicht dagewesen, aber hört sich ja ziemlich doof an. ich inde konzerte nur dann interessant, wenn man ganz vorne steht. und 20 euro find ich gar nicht so billig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freitag? Antwort

sweetly18 am 15.08.2008 um 19:55 Uhr
Hey mädels. Langsam wird es spät. Was macht ihr so an einem Freitag abend?

Fulda|Freitag 24. Oktober Antwort

Knusperflake am 24.10.2008 um 15:00 Uhr
Hallo, eigentlich würde ich euch ja heute am liebsten nur von einem Event berichten wo Anwesenheitspflicht herrscht xD Und zwar ist das die Abiparty meiner Stufe. Das Motto lautet "New York Studios 54 Dress...

Live-Music-Hall Antwort

Zausel am 25.06.2008 um 13:15 Uhr
Immer ein Klassiker – und das schon seit Jahren ist sicher die Live-Music-Hall… ein sehr bunt gemischtes Publikum (ok, leicht alternativ angehaucht) tanzt hier jeden Freitag zu „Classics“ und HipHop (auf dem 2nd...

Freitag, 12.09.08, Delta-Essen - Discoboys Antwort

erdbeermama am 06.09.2008 um 12:52 Uhr
An alle feierfreudigen Houser... Discoboys rocken das Delta- Essen... Schnell, schnell das Wochenende planen... Werde da sein und hoffen einen von Euch zu sehen... Freitag, 12.09.2008 EINE NACHT MIT. . . THE...

Was mögt ihr für music Antwort

elaanna am 19.12.2009 um 21:50 Uhr
Das Gospelmusic in meinen leben eine große rolle spielt und ich gerne singe aber auch je nach stimmung von klassic bis Pop da flexibel bin wie sieht es bei euch aus was hört ihr lg Daniela