Homepage Foren Events & Lokales Music unlimited letzten Freitag

Music unlimited letzten Freitag

120

4

Huhu Mädels. Wie angekündigt, war ich letzten Freitag bei Music unlimited am Roncalliplatz. 20 Euro für ein the Killers Konzert war ja nicht sonderlich viel. Doch ich war ein bisschen enttäuscht, als ich bemerkte, dass nur Leute mit VIP-Band nach vorne zur Bühne durften. Also das Spektakel aus der 20ten Reihe anschauen. Leider spielten die Killers nur knapp 1,5 Std. Seid ihr auch dagewesen? Wie fandet ihr das Konzert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    bin nicht dagewesen, aber hört sich ja ziemlich doof an. ich inde konzerte nur dann interessant, wenn man ganz vorne steht. und 20 euro find ich gar nicht so billig

    von Blacky am 11.08.2008 um 11:23 Uhr

  • leider ist das ja wirklich oft, dass die Konzerte nur so kurz gehen. Ich war bei den Foo Fighters mal und da war das auch so. Die füllen die ZEit mit Vorbands und Aufbauarbeiten… Echt blöde

    von Augustina am 11.08.2008 um 11:40 Uhr

  • Naja, ich habe schonmal ein viel kürzeres konzert erlebt, nichtmal ne Stunde, und das hat mich sehr enttäuscht… Man zahlt ja mittlerweile schon eine Menge für solche Karten und dann könnte man auch ruhig ein wenig mehr erwarten!

    von Nami am 11.08.2008 um 12:26 Uhr

  • blöde!

    von nougat85 am 11.08.2008 um 12:40 Uhr