HomepageForenEvents & LokalesNette Cafés in Essen gesucht!

cafelatte

am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

Nette Cafés in Essen gesucht!

Hi ihr Lieben! Ich bin vor einem Monat aus beruflichen Gründen von Hamburg nach Essen gezogen. Nachdem der erste Einzugsstress nun vorbei ist, möchte ich meinen neuen “Kiez” nun gerne besser kennenlernen. Ich wäre Euch dankbar über Insider-Tipps, vor allem für nette Cafés. Lieben Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweet_lady am 14.08.2008 um 14:10 Uhr

    NYC ist echt echt sehr zu empfehlen…ansonsten gibts mega viele. zb in der innenstadt café solo oder extrablatt…

    0
  • von Wassermelone am 12.08.2008 um 19:16 Uhr

    salzmarkt, ist direkt neben dem kennedy-platz da ist einmal die templebar…trifft man viele nette und kluge leute und daneben taccos eine bar im texas style

    0
  • von Esperanza am 28.07.2008 um 14:07 Uhr

    hey…also ich kann dir in rüttenscheidt das lorenz und das love & hate empfehlen…da kann man auch abends gut mal hingehen und mit freunden was trinken! tagsüber kann man da auch speisen :)

    0
  • von TeDDyLiScIoUs am 02.07.2008 um 22:22 Uhr

    huhu wo man supi essen trinken chilln kann is das miamamaia in rüttenscheid =)

    0
  • von CocoBanane am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Hi! Also mein Lieblings-Café ist das “Bar Celona”. Der Kaffee ist super-lecker und auch die Snacks sind echt zu empfehlen. Es liegt direkt in der Innenstadt am Kennedy-Platz (Da wo es im Winter die Eisfläche und im Sommer die Liegestühle gibt) in der Limbecker Straße 25. Vielleicht trifft man sich da ja sogar mal..;)Alles Liebe und Glück Auf

    0
  • von Brina am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Hallo! Und herzlich willkommen im Ruhrpott! Generell empfehlen kann ich Dir das Stadtviertel “Rüttenscheid”. Dort gibt´s haufenweise tolle Cafés, aber auch eine nette Einkaufsstraße und sogar eine kleine Bar-Szene. Besonders gemütlich ist das holländische “De Prins” in der Isenbergstraße 12-14. Das ist noch ein “echtes” Café, in dem man prima frühstücken oder Frikandel spezial essen gehen kann. Viel Spaß beim Erkunden von Essen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nette Mädels in Bremen gesucht! :) Antwort

Lilly0391 am 11.06.2012 um 09:49 Uhr
Hey :) durch meinen Umzug nach Bremen sind mehr und mehr meine Freundschaften eingeschlafen :( Das finde ich sehr schade und will das ändern! Ich bin 20, geh gern ins Kino, in eine Bar oder auch mal feiern und hab...

Nette Mädels in Dresden und Umgebung gesucht Antwort

MissRose am 21.01.2009 um 23:17 Uhr
Hey Hallo an alle! Ich suche nette Mädels aus Dresden und Umgebung um neue Freundschaften aufzubauen. Ich habe momentan nicht viele Freunde und möchte mir gerne einen neuen Freundeskreis aufbauen, weil ich zu...

Nette Mädels für Freundschaften, Party, Shoppen u.s.w. in Berlin gesucht! Antwort

CiiNDERELLA19 am 10.06.2013 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels! Seit ihr zwischen 18 - 25 Jahre alt, und habt Lust neue Mädels kennen zu lernen? Wenn ihr lustig, offen und spontan seit, gerne auf euer Äußeres achtet, gerne Shoppen und Feiern geht,...

nette Mädels aus dem Raum Heilbronn gesucht Antwort

klbiest am 31.07.2014 um 14:13 Uhr
Hallo Erdbeermädels, bin auf der suche nach netten Mädels aus den Raum Heilbronn, Sinsheim, oder Bretten zur gemeinsamen Freizeitgestaltung würd mich freuen wenn sich jemand per PN bei mir meldet :)

Lecker Essen in DD??? Antwort

Cinzano am 07.01.2011 um 18:38 Uhr
Hey Ihr lieben, wollt morgen mit meinen schatz mal wieder nen netten abend zu zweit verbringen und schön essen gehen. Wollt gerne nach DD aber i-wie weiß ich net wohin, kenn mich da nicht ganz so gut aus. Sollte schon...