HomepageForenEvents & LokalesNeu in Köln!

cherrylady123

am 13.01.2010 um 11:47 Uhr

Neu in Köln!

Hallo Mädels. Ich bin gerade nach Köln gezogen und wollte mal hören, ob es nette Mädels aus Köln gibt hier?
Bin Zahnarzthelferin und wohne in Ehrenfeld. Hat jemand Lust sich auf nen Kaffee zu treffen?

Gruß, CherryLady

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DeadRaven am 14.10.2010 um 21:14 Uhr

    ich wohn auch in köln=)
    auch in der nähe von ehrenfeld
    und kaffee is immer gut 😀

    0
  • von lia1990 am 11.07.2010 um 02:15 Uhr

    hey mädels…ich bin in der ausbildung und fahre jeden morgen 1,5 std nach kölnzur arbeit…ich hab mich entschieden nach köln zuziehn…hab aber kein glück mit der wohnungs suche….habt ihr tipps wo ich mal gucken könnte :-)

    0
  • von Amira83 am 21.05.2010 um 00:38 Uhr

    huhuu ladyz … wie siehts den nu mit kaffee trinken aus??
    oder doch lieber satc 2 😉

    0
  • von Ceriii am 01.04.2010 um 20:15 Uhr

    huhu,
    komme auch aus köln. Hab auch in Ehrenfeld gewohnt, aber mich hats dann doch auf die Ringe gezogen:) Kannst dich gerne bei mir melden. Was war denn der Grund für deinen Umzug und hast du schon ein paar nette Leute kennengelernt?
    Cucuu

    0
  • von Amira83 am 25.03.2010 um 22:02 Uhr

    huhuu.. komme aus Troisdorf.. nur 20min. von Köln entfernt. Bin aber wegen meiner Arbeit zu 80% immer in Köln

    gegen Kaffee hätte ich nix, am liebsten STARBUCKS 😉

    0
  • von KaBeElLo am 11.03.2010 um 19:51 Uhr

    hey,
    bin auch ganz neu in Köln angekommen. Wohne jetzt seit knapp 2 Wochen in Sülz. Meld dich, wenn du lust auf einen Kaffee oder so hast, würde mich freuen :)

    0
  • von Cadycat am 07.02.2010 um 20:00 Uhr

    Also ich komme auch aus Köln, wenn noch Interesse besteht, dann meld dich 😉

    0
  • von Ceriii am 23.01.2010 um 15:10 Uhr

    huhu wohne auf den Ringen;)

    0
  • von nesi90 am 13.01.2010 um 18:07 Uhr

    ich zieh in 2 wochen auch nach köln..wegen der ausbildung:) kenne also auch niemanden dort.. ausser meinen freund…

    0
  • von SerenaEvans am 13.01.2010 um 15:43 Uhr

    Komme auch fast aus Siegburg, also nicht weit von Köln entfernt wo ich auch arbeite =)

    0
  • von mmagirl am 13.01.2010 um 14:03 Uhr

    lillynavy, nee leider nicht. Bis jetzt wusste ich nichtmal dass die hierher kommt 😀 Aber gut, dann wird es nun ja noch spannender BB zu gucken =))

    0
  • von LaLina am 13.01.2010 um 13:39 Uhr

    Komme aus Siegburg,mit dem zug knapp ne halbe stunde nach Köln. (:

    0
  • von lillynavy am 13.01.2010 um 13:38 Uhr

    @mmagirl dann kennst du bestimmt auch die kristina (die von bb) ;-)))

    0
  • von mmagirl am 13.01.2010 um 13:36 Uhr

    Komme aus Troisdorf. Ist eine halbe Stunde von Köln entfernt 😉

    0
  • von Cyraneika am 13.01.2010 um 13:09 Uhr

    ich bin momentan auch in köln. aber wenn treffen, dann bitte noch im januar, denn da hab ich noch ein kvb monatsticket.
    am besten pn schreiben, wenns wieder funktioniert^^

    0
  • von lillynavy am 13.01.2010 um 11:53 Uhr

    ich komme auch aus köln

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun in Köln? Antwort

bunnygirl88 am 10.08.2010 um 13:53 Uhr
Hi Leute, ich bin gerade frisch nach Köln gezogen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, was ich mir unbedingt ansehn sollte, was man hier abends am besten unternimmt und und und. Würde mich freuen wenn ihr mir dabei...

Was geht in Köln Antwort

Hotpants am 30.01.2008 um 18:31 Uhr
Hallo zusammen, ich bin ganz neu nach Köln gezogen. Mit meiner ersten Arbeit nach dem Studium erwartet mich nun der Ernst des Lebens. Wo gibt es nette Locations mit Charakter in denen ich mich von den Straparzen des...

Katzencafe in Köln Antwort

KlaraKlarinette am 29.01.2014 um 14:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern im Radio gehört, dass es jetzt wohlein Katzencafe in Köln gibt. In dem Cafe laufen somit ein paar Katzen umher und man kann während man Kaffee und Kuchen isst, ein paar...

Badevergnügen in Köln / Brühl Antwort

Hollyst26 am 28.07.2008 um 10:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich habe einen ganz tollen Tip zum Schwimmen, entspannen, tauchen... gefunden. Der Heider Bergsee. Gut, er ist nicht dirkt in Köln aber gut mit Bus und Bahn zu erreichen....

Neue Freunde in Köln Antwort

NewGirlCologne am 13.10.2014 um 17:50 Uhr
Hallo liebe Kölner-Erdbeermädels, ich bin 23 und vor ein paar Wochen nach Köln gezogen und so langsam ist es nicht mehr schön, sich nur noch mit Leuten am Telefon zu unterhalten. Daher suche ich nun neue...