HomepageForenEvents & LokalesNeue Diskothek in Viersen hat bereits eröffnet

Elrea

am 09.02.2009 um 13:28 Uhr

Neue Diskothek in Viersen hat bereits eröffnet

Liebe Erdbeermädels,

sorry aber ich habe die Eröffnung der neuen Diskothek in Viersen verschlafen.
Diese ist seit dem 06.02.2009 geöffnet.
Sie heißt Joy 55 und befindet sich am Bahnhof neben Tedox.
Ihr habt gneug Parkmöglichkeiten und könnt sogar schon ab 16 Jahren (bis 12 Uhr) rein.

Hier ein Link für weitere Infos: http://joy55.de/

Nächsten Samstag findet hier eine Salitos-Session statt.

Schaut doch mal rein wenn ihr mögt ich selbst war leider noch nicht da.

Bei Fragen aber einfach melden.

Liebe Grüße

Elrea

Antworten



  • von MikiPL am 16.02.2009 um 14:17 Uhr

    DISCO????? IN VIERSEN??????
    WOW!!!!!!!!
    LEIDER WOHNE ICH JETZT 800 KM WEIT WEG…..
    NA TOLL UND ALS MAN SOWAS MAL GEBRAUCHT HAT GABS NUR FAUTH, WAS TANZEN ANGEHT, UND SONST TOTE HOSE……

  • von Lulu am 11.02.2009 um 09:39 Uhr

    danke für den Tipp 🙂 Wenn ich mal in Viersen bin schau ich rein…

  • von Puppipuppe am 11.02.2009 um 09:39 Uhr

    Hört sich ja gut an. Schade, dass ich nicht in Viersen bin 🙂

Ähnliche Diskussionen

Neue Geschäfte in Freiburg Antwort

PMOWjoshharnett am 29.06.2010 um 23:16 Uhr
Hallöchen Mädels, also ich hab ja schon einen kleinen beitrag über freiburg geschrieben, aber ich denke ich sollte diesen mal erneuern bzw aktualisieren ;D mittlerweiler wird noch an einem neuen S.Oliver...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Sakura Spa in St. Gallen? Antwort

Kurohime am 08.09.2014 um 15:24 Uhr
Hallo Mädels, nach einem anstrengenden Umzug in die schöne, aber teure Schweiz und 5 Monate Arbeit ohne Urlaub, möchte ich mich endlich mal verwöhnen lassen. Da wir in St. Gallen nicht so viele Möglichkeiten...

Automieten in Australien! Ab 18! Hat irgendwer Erfahrung? Antwort

Frookie am 07.10.2013 um 06:26 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich bin z.z in Australien und arbeite dort in einer Familie. Dort habe ich auch ein Auto und darf fahren. Meine richtige Familie möchte in einer Weile hier besuchen kommen und hat mich beauftragt...