HomepageForenEvents & LokalesNeue Geschäfte in Freiburg

PMOWjoshharnett

am 29.06.2010 um 23:16 Uhr

Neue Geschäfte in Freiburg

Hallöchen Mädels,

also ich hab ja schon einen kleinen beitrag über freiburg geschrieben, aber ich denke ich sollte diesen mal erneuern bzw aktualisieren ;D

mittlerweiler wird noch an einem neuen S.Oliver geschäft gebaut, dafür musste der Forever 18 platz machen, wobei ich sagen muss, dass mir dieser laden nie so richtig gefallen hat :)
auch der cult im bursengang ist jetzt weg, was genau da jetzt rein kommt weiß ich leider nicht…

eine gute neuigkeit ist zum beispiel, dass es angeblich bald einen ZARA in Freiburg geben soll!! das wär doch echt der Hammer ;D

Na dann wünsch ich viel Spaß beim shoppen und bummeln in unserem schönen Städchen Freiburg… :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sekhmet am 23.09.2010 um 22:02 Uhr

    um ein zimmer innem wohnheim zu bekommen muss man sich ans studentenwekr wenden. man hat da nur bedingt miteintscheidungsmöglichkeit. erfahrungsgemäß ist in freiburg die nachfrage so hoch dass da längst nicht alle ein zimmer bekommen. ansonsten finden sich aber übers internet auch viele wgs. grundsätzlich ist freiburg zum wohnen aber leider super teuer,wenn man nicht mit viel glück was günstiges bekommt

    0
  • von iLuvit am 23.09.2010 um 17:44 Uhr

    ihr habt kein ZARA ?! maaaaan, tut ihr mir leid.. ^^
    jetzt weiß ich auch warum ein freund von mir, der aus freiburg kommt, immer nach basel fährt zum zara :)

    0
  • von Lulu_Schatz am 21.08.2010 um 10:35 Uhr

    Uiiiiii!!! Ein ZARA!!! wie toll ^^

    0
  • von PMOWjoshharnett am 30.06.2010 um 16:52 Uhr

    cool was willst du denn studieren?? also ich denke es ist eine gut entscheidung, freiburg ist immer eine gute entscheidung 😀 ich hab auch gehört die uni dort ist relativ gut und was das wohnen angeht, da gibts in betzenhausen extra so eine studentenwohnanlage und auch in richtung vauban gibts so ein studentenwohnheim, aber ganz sicher bin ich mir leider nicht…ich würd dir sonst gerne tipps geben :) aber du findest im internet bestimmt eine seite von der uni freiburg, ich denke mal da gibts viele tipps acuh wenn du das wahrscheinlich schon gemacht hast 😀 ich würde dir ja so die gegend beim betzenhausertorplatz empfehlen, ist total schön dort und direkt am seepark wo man eis essen gehen kann, schwimmen, alles mögliche halt 😉 viel spaß und viel glück aufjedenfall bei deinem Studium! :)

    0
  • von Pelzjaeckchen am 30.06.2010 um 00:09 Uhr

    uiii zara eeeendlich 😀 (falls es wahr wird)

    0
  • von miss_seli90 am 30.06.2010 um 00:03 Uhr

    ich komm hoffentlich im oktober zum studieren nach freiburg :) Richtige Entscheidung..? Und hast du Tipps was das Wohnen angeht? Lg seli

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Infos zu Freiburg im Breisgau ;-) Antwort

PMOWjoshharnett am 04.05.2011 um 00:00 Uhr
Neue infos zu Freiburg ;-) : Es gibt jetzt ein großes neues Schuhgeschäft ,,Roland`` im Bursengang! Und eine neue Pizzeria hat auch aufgemacht, in der Nähe vom HBF...allerdings hab ich bis jetzt noch nichts gutes...

frisör in freiburg Antwort

sekhmet am 27.07.2012 um 13:43 Uhr
hallo zusammen, ich bin auf der suche nach nem vernünftigen frisör in freiburg oder naher umgebung. da ich weiss dass hier ein paar freiburg mädels unterwegs sind,würde ich mich freuen wenn mir jemand seinen...

VAPIANO - Bald auch in Freiburg Antwort

MsCoffee am 04.11.2010 um 17:17 Uhr
Hi ihr Freiburger Mädels, wie ihr bestimmt schon gesehen habt wird neben der Siegessäule fleißig gebaut - hier kommt unter anderem ein Vapiano rein - ICH FREU MICH! :-) Die Eröffnung soll am 11. April 2011...

Beste Shoppingmöglichkeit in Freiburg! Antwort

PMOWjoshharnett am 15.07.2008 um 14:34 Uhr
Also Mädels, für Besucher unsrer Stadt Freiburg: Die besten Shoppingmöglichkeiten in Freiburg liegen auf jedenfall in der Stadtmitte und Umgebung (Bertholdsbrunnen)!! Wenn ihr eher auf schlichte oder bequeme...

Tipps für Freiburg?? Antwort

JaDasBinIch am 31.07.2009 um 08:50 Uhr
Hey ihr Süßen... also ich mach in 2 Wochen ne Studienfahrt nach Freiburg... gibt es irgendwas, was man auf keinen Fall verpassen darf?? und wo kann man abends am besten hin gehen?? Danke schon mal für eure Hilfe :)