HomepageForenEvents & LokalesNeuer Club in Köln

PetyPetra

am 07.01.2009 um 16:00 Uhr

Neuer Club in Köln

Hey Mädels,
in Köln hat ein neuer Laden aufgemacht, er heißt “Die Wohngemeinschaft”. Wart ihr da schonmal und könnt mir einen ersten Eindruck vermitteln? Ich habe nur gehört, dass dort  wohl verschieden gestaltete Räume sein sollen und dass es ganz toll wäre!
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von martinibianco am 31.10.2011 um 10:31 Uhr

    ah da wollt ich schon lang mal hin :)

    0
  • von hotsummer am 10.01.2009 um 15:43 Uhr

    Einlass erst ab 16 ? Glg :-)

    0
  • von Babiigirl2oo8 am 09.01.2009 um 16:27 Uhr

    kann mir einer vielleicht sagen wo am rudolfplatz das genau ist?

    0
  • von sonnenschein am 08.01.2009 um 10:15 Uhr

    ich war da schonmal, ist auf jeden fall sehr cool… es ist eine bar in der nähe vom rudolfplatz. sie ist super süß eingerichtet, mit vielen unterschiedlichen möbeln (wie in einer echten wg). es ist aufgebaut wie eine echte wohnung, d. h., dass es ein wohnzimmer, ein schlafzimmer und sogar eine garage gibt (man sitzt in einem ausgebauten vw bus)…

    als nicht alkoholisches kann ich den chai latte wärmstens empfehlen :)

    0
  • von Rosenelf am 08.01.2009 um 10:12 Uhr

    sorry, war noch nich da, aber frag doch mal in einem lokalen club von kölner mädels oder so nach 😉

    0
  • von Tine78 am 07.01.2009 um 16:25 Uhr

    ne, war noch nie da… aber wenn sich lohnt ist es vielleicht eine Reise wert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einlass in Club unter 18 Antwort

Bivalve am 05.10.2008 um 15:18 Uhr
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob hier wer ist, der ein bisschen club-erfahrener ist und weiß, in welche man so reinkommt, wenn man noch nicht 18 ist :P Lg

Suche guten Club in Berlin! Antwort

blackcalla am 10.06.2012 um 23:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich suche einen guten Club in Berlin. Ich habe allerdings einen ziemlich spez. Musikgeschmack. Bevorzugte Bands sind u.a.: Rise Against, Billy Talent, Linkin Park. Es geht also eher in...

Katzencafe in Köln Antwort

KlaraKlarinette am 29.01.2014 um 14:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern im Radio gehört, dass es jetzt wohlein Katzencafe in Köln gibt. In dem Cafe laufen somit ein paar Katzen umher und man kann während man Kaffee und Kuchen isst, ein paar...

Silversterparty in köln? Antwort

Taucherqueen am 22.10.2012 um 17:37 Uhr
Hey Mädels...bald ist wieder Silvester und ich wollte jtzt wahrscheinlich mit ein paar Freunden in Köln feiern gehen...habt ihr eine gute Idee wo man am besten Silvester feiern kann in Köln? Wäre echt dankbar für...

Weggehen in Köln? Antwort

Olivia87 am 19.09.2011 um 13:55 Uhr
Hi Mädels, wo geht ihr in Köln so weg? Ich stelle mehr und mehr fest, dass um mich rum nur noch Teenies unterwegs sind und komm mir immer superalt vor, wenn ich in einen Club gehe. Kann mir jemand einen Laden (muss...