HomepageForenEvents & LokalesNeuer Club in Köln

PetyPetra

am 07.01.2009 um 16:00 Uhr

Neuer Club in Köln

Hey Mädels,
in Köln hat ein neuer Laden aufgemacht, er heißt “Die Wohngemeinschaft”. Wart ihr da schonmal und könnt mir einen ersten Eindruck vermitteln? Ich habe nur gehört, dass dort  wohl verschieden gestaltete Räume sein sollen und dass es ganz toll wäre!
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von martinibianco am 31.10.2011 um 10:31 Uhr

    ah da wollt ich schon lang mal hin :)

    0
  • von hotsummer am 10.01.2009 um 15:43 Uhr

    Einlass erst ab 16 ? Glg :-)

    0
  • von Babiigirl2oo8 am 09.01.2009 um 16:27 Uhr

    kann mir einer vielleicht sagen wo am rudolfplatz das genau ist?

    0
  • von sonnenschein am 08.01.2009 um 10:15 Uhr

    ich war da schonmal, ist auf jeden fall sehr cool… es ist eine bar in der nähe vom rudolfplatz. sie ist super süß eingerichtet, mit vielen unterschiedlichen möbeln (wie in einer echten wg). es ist aufgebaut wie eine echte wohnung, d. h., dass es ein wohnzimmer, ein schlafzimmer und sogar eine garage gibt (man sitzt in einem ausgebauten vw bus)…

    als nicht alkoholisches kann ich den chai latte wärmstens empfehlen :)

    0
  • von Rosenelf am 08.01.2009 um 10:12 Uhr

    sorry, war noch nich da, aber frag doch mal in einem lokalen club von kölner mädels oder so nach 😉

    0
  • von Tine78 am 07.01.2009 um 16:25 Uhr

    ne, war noch nie da… aber wenn sich lohnt ist es vielleicht eine Reise wert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neuer Club in Dortmund Antwort

ItsmeCal am 25.09.2009 um 16:59 Uhr
Nachdem das Thier-Gelände abgerissen wurde sieht es in Dortmund Club-technisch ein wenig mau aus. Um die Dortmunder aber trotzdem noch tanzen zu lassen hat jetzt das "!Purple" aufgemacht. Das "!Purple" ist jetzt...

Neuer Club : Love Parade *in Gedanken an die Verstorbenen* Antwort

Tinchen06 am 28.07.2010 um 16:50 Uhr
hi ihr lieben erdbeeren, zum aktuellen anlass habe ich einen neuen club eröffnen s.o da der gesprächsbedarf ja sehr groß ist und es uns ja eigentlich alle berührt. würde mich freuen wenn ihr kommen würdet....

Club Zapata in Stuttgart Antwort

bebe__ am 29.10.2009 um 21:08 Uhr
hey mädels:) war von euch schon mal jemand dort? lohnt es sich dahin zu gehn oder eher nich? Is der Club ab 18 oder kann man da auch mit 16 rein? dankeee =)

Club Velvet in ffm Antwort

Alextchu am 02.06.2011 um 18:05 Uhr
Hallo :) Ich will mit ein paar Freunde dahin gehen, jedoch wissen wir nicht, was für menschen dort sind (und was wir anziehen sollen). Ich weiß, dass es knapp ist. Wir wollten erst ins a66 aber dann war es doch zu...

Suche guten Club in Berlin! Antwort

blackcalla am 10.06.2012 um 23:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich suche einen guten Club in Berlin. Ich habe allerdings einen ziemlich spez. Musikgeschmack. Bevorzugte Bands sind u.a.: Rise Against, Billy Talent, Linkin Park. Es geht also eher in...