HomepageForenEvents & LokalesNeuer Club : Love Parade *in Gedanken an die Verstorbenen*

Tinchen06

am 28.07.2010 um 16:50 Uhr

Neuer Club : Love Parade *in Gedanken an die Verstorbenen*

hi ihr lieben erdbeeren,

zum aktuellen anlass habe ich einen neuen club eröffnen s.o
da der gesprächsbedarf ja sehr groß ist und es uns ja eigentlich alle berührt.

würde mich freuen wenn ihr kommen würdet.

schönen tag noch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neuer Club in Dortmund Antwort

ItsmeCal am 25.09.2009 um 16:59 Uhr
Nachdem das Thier-Gelände abgerissen wurde sieht es in Dortmund Club-technisch ein wenig mau aus. Um die Dortmunder aber trotzdem noch tanzen zu lassen hat jetzt das "!Purple" aufgemacht. Das "!Purple" ist jetzt...

Neuer Club in Köln Antwort

PetyPetra am 07.01.2009 um 16:00 Uhr
Hey Mädels, in Köln hat ein neuer Laden aufgemacht, er heißt "Die Wohngemeinschaft". Wart ihr da schonmal und könnt mir einen ersten Eindruck vermitteln? Ich habe nur gehört, dass dort  wohl verschieden...

Love Parade....Wer ist da??? Antwort

Puppipuppe am 23.07.2010 um 09:34 Uhr
Hallo, wollte mal fragen, wer alles so auf die Loveparade nach Duisburg fährt? Wollte dieses Jahr zum ersten Mal hin. Ward ihr schon mal da und wie war es so? Lohnt es sich auf die Loveparade zu fahren??? Liebe Grüße...

Love Parade / WO sind meine FREUNDE!!! Antwort

xXNataschaXx am 28.07.2010 um 12:43 Uhr
Hallo meine Lieben.. als ich am Samstag endlich aus der Masse drausen war konnte ich keinen meiner 6 anderen Freunde mehr finden, ich stand drausen ohne Schuhe und allein. Seit dem ich zu Hause bin versuche ich schon...

Ruhr in Love 2009 Antwort

JuLyxP am 22.06.2009 um 17:01 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal wissen wer dieses Jahr auch alles dabei ist ?!