HomepageForenEvents & LokalesNeueröffnung Factory Wetzlar!!!!!

minipuh

am 04.03.2009 um 20:17 Uhr

Neueröffnung Factory Wetzlar!!!!!

Hey Mädels,

habe euch ja letztens von dem Forum Wetzlar erzählt!

War heute selber da und habe gesehen das das Geschäft Factory das schon einmal im Forum vorhanden ist, im unteren Stockwerk neu eröffnet hat!

Ja das heißt, ein riesen Geschäft mit super tolen Marken und wahnsinns Angeboten!

Also wenn ihr mal wieder etwas in der Nähe Wetzlar shoppen wollt kann ich euch den Laden nur sehr sehr sehr empfehlen….

Habe mich heute selbst von überzeugt und mal etwas gestöbert… 😉

Naja viel Spaß beim shoppen Mädels! 😉

Viele liebe Grüße

Eure Minipuh

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minipuh am 05.03.2009 um 18:22 Uhr

    Wer das Forum??

    In Wetzlar am Bahnhof direkt…:-)

    Ja der laden direkt wenn du rein kommst rechts hinter dem Brunnen;-)

    0
  • von selly15 am 05.03.2009 um 18:14 Uhr

    wo ist der laden überhaupt????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Silbermond in Wetzlar! Antwort

minipuh am 28.03.2009 um 11:42 Uhr
Hey Mädels, habe seit langen mal wieder eine interessante Info für euch: Silbermond gibt am Sonntag, den 24.05. um 20.00 uhr ein Konzert in der Rittal Arena mit ihrer "Nicht passiert Tour". Die Karten kosten...

Cindy aus Marzahn in Wetzlar! Antwort

minipuh am 19.02.2009 um 19:45 Uhr
Hey Mädels, habe eben etwas interessantes gelesen.... Cindy aus Marzahn kommt nach Wetzlar in die Stadthalle. Für alle Fans und Mädels die aus der Nähe kommen wäre das bestimmt das Richtige! Also der Termin:...

Mädels aus dem Großraum Siegen /Olpe bzw. Großraum Wetzlar / Marburg Antwort

Luby_87 am 20.11.2012 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 25 und wohne zusammen mit meinem Freund in Haiger. Da meine anderen Freunde mittlerweile in ganz Deutschland verstreut sind, ist es nicht mehr möglich, sich mal eben spontan auf nen Kaffee...

Die besten Shoppingmöglichkeiten in Trier! Antwort

CarLii am 30.06.2008 um 21:22 Uhr
Trier ist die älteste Stadt deutschlands so heißt es aber in trier ist für das alter eine menge los... vor allem für uns mädels gibt es viele möglichkeiten besonders viel geld loszuwerden ;) hier einige besonders...

Neue Infos zu Freiburg im Breisgau ;-) Antwort

PMOWjoshharnett am 04.05.2011 um 00:00 Uhr
Neue infos zu Freiburg ;-) : Es gibt jetzt ein großes neues Schuhgeschäft ,,Roland`` im Bursengang! Und eine neue Pizzeria hat auch aufgemacht, in der Nähe vom HBF...allerdings hab ich bis jetzt noch nichts gutes...