HomepageForenEvents & LokalesNeueröffnung Factory Wetzlar!!!!!

minipuh

am 04.03.2009 um 20:17 Uhr

Neueröffnung Factory Wetzlar!!!!!

Hey Mädels,

habe euch ja letztens von dem Forum Wetzlar erzählt!

War heute selber da und habe gesehen das das Geschäft Factory das schon einmal im Forum vorhanden ist, im unteren Stockwerk neu eröffnet hat!

Ja das heißt, ein riesen Geschäft mit super tolen Marken und wahnsinns Angeboten!

Also wenn ihr mal wieder etwas in der Nähe Wetzlar shoppen wollt kann ich euch den Laden nur sehr sehr sehr empfehlen….

Habe mich heute selbst von überzeugt und mal etwas gestöbert… 😉

Naja viel Spaß beim shoppen Mädels! 😉

Viele liebe Grüße

Eure Minipuh

Antworten



  • von minipuh am 05.03.2009 um 18:22 Uhr

    Wer das Forum??

    In Wetzlar am Bahnhof direkt…:-)

    Ja der laden direkt wenn du rein kommst rechts hinter dem Brunnen;-)

  • von selly15 am 05.03.2009 um 18:14 Uhr

    wo ist der laden überhaupt????

Ähnliche Diskussionen

Die besten Shoppingmöglichkeiten in Trier! Antwort

CarLii am 30.06.2008 um 21:22 Uhr
Trier ist die älteste Stadt deutschlands so heißt es aber in trier ist für das alter eine menge los... vor allem für uns mädels gibt es viele möglichkeiten besonders viel geld loszuwerden 😉 hier einige besonders...

Meiner Meinung nach die besten Cafes und Bars in Dachau Antwort

MoeStrawberry am 02.07.2008 um 13:17 Uhr
La Veneziana: Also das aller beste Eis in Dachau bekommt man bei La Veneziana in der Bahnhofstraße nur ein paar Meter von der Bushaltestelle und Bahnhof entfernt. Für die klassischen 70 Cent pro Kugel bekommt man...

Dringend Hilfe zu meiner Abschlussrede gesucht! Antwort

Sarahinlove am 01.06.2011 um 19:43 Uhr
Hey Mädels (: Ich habe die ehre in einem Monat die Abschlussrede vertreten für die Schüler meiner Schule zu halten. Mich würde einfach mal interessieren, was ihr dazu sagt, wie ihr sie findet und was ihr an...