HomepageForenEvents & LokalesNew Moon Fanevent in München

Honigdrops

am 29.10.2009 um 17:20 Uhr

New Moon Fanevent in München

Geht irgendwer von euch hin?

Robert, Kristen und Taylor werden da sein … am 14.11. !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fantasie_ am 30.01.2010 um 16:06 Uhr

    ich war da!!! es war zwar ein rieeesenaufwand bis nach münchen zu kommen abe rich hab sie gesehen! leider waren sie nur die letzte viertel stunde da, davor waren bands & soo.. & man hat auch fast nix gehört von dem was sie gesagt haben weil es war echt mega laut! und soo viele leute waren da man hat auch fast nix gesehen..
    Leider.. aber trotzdem wars irgendwie geil :)
    ich liebe diese schauspieler einfach.<3

    0
  • von onkelz80 am 19.11.2009 um 15:36 Uhr

    Nein leider zu weit weg.

    0
  • von AlbaDiva am 30.10.2009 um 20:13 Uhr

    leider von ich am arsch de welt also nein

    0
  • von ei92 am 29.10.2009 um 18:21 Uhr

    Naja, München ist viel zu weit weg…lohnt sich für mich nicht

    0
  • von ladyjay am 29.10.2009 um 17:48 Uhr

    würde ich da wohnen wäre ich die erste 😀

    0
  • von erzrose am 29.10.2009 um 17:27 Uhr

    Ist leider zu weit weg.Aber meine Tochter und ich haben an einem Gewinnspiel teilgenommen,und wenn wir Gewinnen dann kommen wir ja kostenlos da hin 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Romantisches Date in München Antwort

Aileen am 01.04.2009 um 16:00 Uhr
Mädels, ist es nicht wunderbar München zu besuchen? :) Ich war dort einmal und freu mich, dort wiederzufahren. Nun hab ich ne Frage an euch, wo kann ich mit meinem Mann ein romatisches Date machen? Gerne essen,...

München-Konzerthighlights in dieser Woche Antwort

channa_muc am 08.07.2008 um 12:34 Uhr
Hallo Mädels. In München steppt in dieser Woche mal wieder der Bär. Das Tollwood-Festival im Olympiapark zieht die Stars in die Stadt. Gestern The Bangles und Alanis Morissette und heute geht es heiß weiter....

Ausflugstipps in und um München Antwort

mary_kay am 15.08.2010 um 12:04 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach ein paar (günstigen) Ausflugstipps in und um MÜnchen. Einfach ein paar Tipps, was man an einem Wochenende so alles draußen machen kann, solang das Wetter noch...

an alle mädels aus münchen: das thema "weggehen in münchen" Antwort

mandymandymandy am 07.03.2010 um 21:22 Uhr
hey drei freunde und ich wollen am samstag in münchen weggehen. wir wohnen zwei std davon entfernt und zwar in einer kleinstadt und wolln mal wieder ein wenig abwechslung =)  wisst ihr gute lokale/discos?...

Silvester 2009/2010 in MÜNCHEN feiern Antwort

Hayatii am 06.11.2009 um 19:47 Uhr
Schon einmal in München gewesen? Wenn nicht, wäre Silvester 2009 genau der richtige Zeitpunkt für einen Besuch. Falls doch, wisst ihr ja selber, was die Stadt an der Isar zu bieten hat und wieviele Möglichkeiten es...