HomepageForenEvents & LokalesNichts los in Mönchengladbach?

EvaKeva

am 23.09.2008 um 11:13 Uhr

Nichts los in Mönchengladbach?

Hey Mädelz,

das kann doch nicht sein, oder? Es ist echt nichts los in Good Old MG-City…

Keine Events, keine Aktionen, keine sonderlich guten Parties…

Wenn ihr wisst wo es in Mönchengladbach ein wenig abgeht, dann her mit euren Infos!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von p_iiaa am 05.04.2009 um 16:53 Uhr

    In den Ferien kann man schon ab 16 in die Königsburg in Krefeld, sehr gut da 😀 http://www.koenigsburg.de

    0
  • von Bittersweetmemo am 27.09.2008 um 15:15 Uhr

    den Weihnachtsmarkt hier kann man aber auch vergessen 😀 Konzerte sind wenn immer nur im Sommer im Hockeypark, wo bei ich fänd das man da auch mal überlegen könnte obs nich irgendwo ne Halle gibt, die dafür geeignet wäre (größer als das Projekt) :) Aber naja Düsseldorf und Krefeld sind ja nich weit^^

    0
  • von darnosbawen am 23.09.2008 um 12:41 Uhr

    Ich hoffe es.! A
    Also komme ja auch aus Mönchengladbach und finde das totale gähnende leere hier herrscht.
    Da fahre ich lieber nach Düsseldorf oder so.

    0
  • von Mellaluu am 23.09.2008 um 11:33 Uhr

    Um diese Jahreszeit kann ja auch mal ne “Pause” im Programmheft sein. Kommt bestimmt bald wieder. Mit Weihnachtsmarkt und kleinen Konzerten. Ich glaube fest daran :)

    0
  • von NordstrandSarah am 23.09.2008 um 11:17 Uhr

    Hm, wenn da nichts los ist, lohnt es sich ja eher weniger, da hin zu fahren! Wie schauts mit KOnzerten aus?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist so in Potsdam los? Antwort

Juliaaa am 25.02.2009 um 19:27 Uhr
Hey, ich fahre demnächst für ein paar Tage nach Potsdam und wollte jetzt mal fragen, ob mir jemand von euch Discos, Bars oder irgendwas anderes tolles empfehlen kann! Wäre cool, falls ihr mir Tipps geben könntet=)

An alle BERLINER Mädels: WO ist in Berlin was los? Antwort

Ladylis am 16.02.2010 um 12:39 Uhr
Hi Mädels... Ne Freundin und ich werden ab Donnerstag 4 Tage in Berlin/ Kreuzberg/ Tempelhofer Ufer verbringen. Leider haben wir noch nicht wirklich Ahnung, WO WIE WAS abgeht ;) Wäre super wenn ihr uns ein...

Mönchengladbach... klein, ruhig, jedoch süß Antwort

Glamour_Maus am 11.07.2008 um 00:32 Uhr
Mönchengladbach. Nachteils, sie hat ihre unsozialen Ecken, wo man sich besser nicht aufhalten sollte, jedoch nicht schlimm ist, wie in Berlin. Es ist noch leicht harmlos. Shoppingtouren erfolgen jedoch auch zu...

Was ist am Wochenende in Engelskirchen bzw. Gummersbach und Umgebung so los? Antwort

kirakiba am 22.01.2010 um 11:42 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich würde gerne heute oder morgen Abend was machen...irgendeine coole Party oder so...wisst ihr vllt. wo man gut weggehen kann? Kennt ihr das Yellow? Wie ist das so?

Wo geht die Party ab? - Mönchengladbach Antwort

EvaKeva am 25.06.2008 um 13:11 Uhr
Hey Määdelz, Wenn man mal nicht nach Krefeld, Düsseldorf oder Köln fahren möchte und in seinem Mönchengladbach feiern will, weil man da einfach von der Location ins Bett fallen kann. Und nicht noch 30 Minuten Zug-...