Loco_Strawbeery

am 24.06.2008 um 22:30 Uhr

NÜRNBERG

Nürnberg ist zwar keine ganz so große stadt wie berlin und so aber trotzdem gibt es in Nbg (abkürzung für Nünberg) viel zu erleben….
es gibt einige Clubs.. die veranstalten dann immer wieder so Party wie z.B. Schaumparty oder Sweet 16 party… jetzt im sommer auch sehr beliebt Strandpartys oder so… echt toll und von den Sehnswürdigkeiten gibt es auch viele die Burg z.B.! Einkaufen kann man hier auch total super vorallem in der Breiten Gasse die einkaufsstraße xD

Wir haben auch so 3 große Zentren z.B. Merkado, Franken-Centrum und den City-Point echt toll zum schoppen aber man kann auch in eins der schönen Caffes gehn sehr beliebt bei jungen leuten ist das Alexs ein Cafe mitten am Nürnberger-Hauptmarkt total toll =D in NBG gibt es manchmal auch so erlebnisse wie die Blaue-Nacht oder auch Christkindelsmarkt (sehr zu empfehlen immer im Dez.)

Also NBG ist eine stadt wo man viel erlebt und auch viel spaß haben kann.
Und es gibt auch total süße jungs =D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Crazy_Mela am 20.02.2009 um 19:09 Uhr

    Secound hand läden kenn ich nur für kinder!!!! in der klaragasse is einer… am bahnhof die nächste seitenstrasse nach dem burger king

    0
  • von Chokybell am 16.02.2009 um 08:12 Uhr

    Kennt ihr in NBG so richtig geile secon hand läden??

    0
  • von Chokybell am 16.02.2009 um 08:12 Uhr

    Kennt ihr in NBG so richtig geile secon hand läden??

    0
  • von Zimtapfel37 am 04.09.2008 um 03:46 Uhr

    seit ein paar jahren muss ich jedes jahr mindestens einmal nach nuernberg fahren weil ich die stadt so toll finde ^^ und ich liebe fränkische männer 😉 und das bier und den lebkuchen und die burg und und und….. die uni ist bestimmt auch toll, allerdings hatte die fuer meinen studiengang eine blöde studienordnung, deswegen bin ich in nrw geblieben..
    und gaaanz toll ist der zoo XD

    0
  • von Jule80 am 02.09.2008 um 10:02 Uhr

    OH cool…eine Freundin von mir zieht da jetzt hin und sie hat wirklich panische Angst. Zurzeit wohnt sie noch in Köln und liebt das Leben dort, aber sie befürchtet dass ihr Nürnberg ein bissl zu klein ist. Weiß jemand wie die Uni dort ist?

    0
  • von Brezelchen am 31.08.2008 um 17:14 Uhr

    Nürnberg is echt zu empfehlen, wohne ja hier 😉 zum weggehn auch echt super, aber tolle Jungs sin Mangelware, aber egal bin ja vergeben 😉

    0
  • von chaoskaty am 29.08.2008 um 14:53 Uhr

    Ja, in Nürnberg war ich auch noch nicht.

    0
  • von Sassi am 29.08.2008 um 14:51 Uhr

    hey cool. Dann weiß ich ja, was ich mache, wenn ich da nächste Mal in der Nähe bin :-)

    0
  • von Ally_Addiction am 29.08.2008 um 13:49 Uhr

    nja nürnberg is ganz ok…aber mit den tollen jungs, kann ich nich zustimmen. vielleicht geh ich zu wenig raus oder bin einfach nur blind aber 95% der typen, die mir begegnen sind nich so das wahre *bäh*

    nja….egal. an sich n toller beitrag!
    grüße

    0
  • von regenbogen am 25.06.2008 um 11:09 Uhr

    Das kann ich nur bestätigen! Es ist zwar schon lange her, dass ich in Nürnberg war, aber es ist mir wirklich positiv in Erinnerung geblieben. Sehr schön idyllisch und es gibt echt einiges zu sehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

VOLKSFEST NÜRNBERG Antwort

Loco_Strawbeery am 23.04.2009 um 22:29 Uhr
Das Nürnberger Volksfest dauert jetzt nur noch bis sonntag für leute die in der umgebung wohnen würde es sich echt lohnen zu kommen ;) es gibt immer was lustiges zum fahren.. auch für die die risiko und action lieben...

Nürnberg, wo ausgehen? Antwort

kleinerfisch am 17.03.2012 um 22:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich komme aus Nürnberg. Bin nicht so der dauer weggeh-Typ, nur ab und zu. Könnt Ihr mir irgendwelche guten und gemütlichen Bars, Lokale empfehlen?

Sommernachtskino in Nürnberg Antwort

RoteZora am 01.07.2008 um 19:37 Uhr
Falls ihr mal im Freien einen tollen Hollywoodblockbuster erleben wollt und in Nürnberg und Umgebung wohnt,ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt! Wie jedes Jahr gibt es in Nürnberg einige tolle Plätze (Sebalderplatz...

Nürnberg?? Fasching?? Wo denn?? Antwort

Crazy_Mela am 31.01.2010 um 20:45 Uhr
hey mädels aus nürnberg und umgebung, weiss vllt eine von euch wo zufällig fasching ist in nürnberg in ner disco oder so?? ausser im won!! hahaha danke im vorraus!

Mando Diao in Nürnberg Antwort

startnew am 19.10.2009 um 21:07 Uhr
Hallo Leute ! Wer war bei Mando Diao in Nürnberg? War super oder ?:) Ich finde Björn Dixgard hat eine wahnsinns Stimme:)