HomepageForenEvents & LokalesNürnberger Christkindlesmarkt :D

Loco_Strawbeery

am 01.12.2009 um 23:34 Uhr

Nürnberger Christkindlesmarkt :D

Liebe Mädels der Nürnberger Christkindlesmarkt ist ein super toller Weihnachtmarkt :)
Vorallem hat er eine lange tradition und es gibt viel zu entdecken :)
Vom Bratwurstand bis zum Dekorationsstand :)
Ein muss für jeden Besucher von Nürnberg
Für Kinder gibt es auch einen Bestimmten bereich mit einem wunderschönen alten Karusell :)

Jeder Sollte diesen Weihnachtsmarkt mindestens einmal besucht haben 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 26.12.2009 um 19:51 Uhr

    Mein Freund lebte in Nürnberg, bevor er zu mir nach Regensburg zog… Ich muss sagen, ich war total enttäuscht.. Kaum Leute, alles in Reihen aufgestellt und es gab nicht mal einen Stand mit heissen Maroni!! Und wo war das Kinderkarussell mit den Weihnachtsliedern und vielen bunten Lichtern??
    Da ist unserer doch viiiiiiel voller und gemütlicher!!

    0
  • von LadyBeetle83 am 10.12.2009 um 20:41 Uhr

    träum träum träum

    0
  • von cereza88 am 10.12.2009 um 12:59 Uhr

    Ich war gerade dort, und es war so schön diese Dekorationen so etwas habe ich noch nie gesehen :-) ganz toll.

    0
  • von Mary1988 am 06.12.2009 um 14:04 Uhr

    im schönen frankenland ist es eben am schönsten 😉

    0
  • von KleinesKaeguru am 03.12.2009 um 22:18 Uhr

    ich werd auch noch hingehen aber mich nervt dass da immer so viel los ist >.< bin heute mittag mal vorbeigelaufner und da war die hölle los, will garniciht wissen was da samstag abend so abgeht 😉

    0
  • von Lauraaaaaaa am 02.12.2009 um 17:03 Uhr

    @ Adriana25: Clubberin zu sein ist noch besser!;)
    Ich komme auch aus Nürnberg und kann euch allen nur zustimmen!
    Ich war letzten Freitag bei der Eröffnung schon am Christkindlesmarkt. War trotz der vielen Leute super schön :)
    Vor Weihnachten werde ich sicher noch 2, 3 Mal vorbeischauen.
    Wer in der Zeit zufällig in Nürnberg ist, sollte das nicht verpassen! Ist echt einen Besuch wert!

    0
  • von xxbabyphatxx am 02.12.2009 um 14:24 Uhr

    ich finds dort auch total schön (: fahr heuer auch wieder hin .. wieder durch durch das gedränge ^^ (: liebe grüßee

    0
  • von Adriana25 am 02.12.2009 um 12:15 Uhr

    Habe 6 Jahre in Nürnberg gewohnt (jetzt leider nicht mehr) Und ich muss sagen ich vermisse Nürnberg als Stadt schon aber der Christkindlesmarkt an sich hat mich nie fastziniert. Sry. . . Aber bin Clubberin . . . das ist besser

    Euch noch nen schönen Tag

    LG Adriana

    0
  • von Nuernberggirl am 02.12.2009 um 08:47 Uhr

    ich stimm dir auch zu.
    ich werde selber diese woche noch hingehen. :-)

    0
  • von Nicci85 am 01.12.2009 um 23:54 Uhr

    kann dir zustimmen :-)

    Komm ja selber aus Nürnberg und bin jedes Jahr natürlich am Christkindelsmarkt…. im moment bin ich zwar im Ausland bis zum 20.12….seit gut 3 monaten schon… aber wenn ich wieder daheim bin gehört der Besuch am Christkindelsmarkt auf jeden fall zu den dingen die ich vor weihnachten noch tun will :-) Glühwein!!! darauf freu ich mich schon…und auf die tollen deutschen Weihnachtsleckerein :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kölner City Göööörls :D Antwort

Zimtkringel am 07.11.2012 um 17:27 Uhr
huhu Mädels....welche Stadtteile in Köln fndet ihr gut zum wohnen und warum? :) danke für die tipps...

Meiner Meinung nach die besten Cafes und Bars in Dachau Antwort

MoeStrawberry am 02.07.2008 um 13:17 Uhr
La Veneziana: Also das aller beste Eis in Dachau bekommt man bei La Veneziana in der Bahnhofstraße nur ein paar Meter von der Bushaltestelle und Bahnhof entfernt. Für die klassischen 70 Cent pro Kugel bekommt man...