HomepageForenEvents & LokalesOutfit Für Tecno/House Konzert

paulapaulapaula

am 04.02.2010 um 19:05 Uhr

Outfit Für Tecno/House Konzert

heyy mädels…
Ich geh demnächst mit nem super typen auf n paul kalkbrenner konzert. Der macht so tecno/House musik… naja und da ist die frage was man so cooles dazu anziehen könnte…? schickt mal am besten links mit fotos von klamotten die zu dem Style passen..
herzlichsten Dank

Antworten



  • von Elementarteil am 05.02.2010 um 18:49 Uhr

    naja und wenn du doch zum rave bunny mutierst dann schau ma auf der seite nach

    www.deecom.de

  • von Elementarteil am 05.02.2010 um 18:48 Uhr

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    zu Pauli muss man sich doch ned wie ein Rave Bunny anziehen hahahahaha also ich bitte dich ^^
    zieh einfach das an was du immer anziehst wenn du weggehst.
    der Kalkbrenner macht mal nicht so den deepen Sound das du dir gleich Neon Sachen anziehen musst hahahahahahahaha
    Smilies

  • von vonnystar am 05.02.2010 um 11:24 Uhr

    Hey,

    ich gehe auch bald hin! 🙂 Und um erhlich zu sein, habe ich mir noch gar keine Gedanken zu meinem Outfit gemacht… Ich sehe das so wie Quadifa. Hauptsache bequem und nicht so warm… 🙂

  • von Quadifa am 05.02.2010 um 11:08 Uhr

    Was ihr euch für Gedanken wegen eines Konzerts macht^^

    Auf Paul Kalkbrenner bin ich auch ziemlich neidisch…

    Ich würd was anziehen, worin ich nicht so schwitz^^ Wie ich ausseh ist doch bei nem Konzert total egal!

  • von paulapaulapaula am 04.02.2010 um 19:11 Uhr

    also sooo auffallen möchte ich nicht!!!!

  • von criystallica am 04.02.2010 um 19:10 Uhr

    also kommt drauf an wie sehr Du auffallen möchtest 😀 ich beschreib Dir mal mein outfit für sowas^^
    also erst mal stiefel und dazu dann die hier:

    http://thumbs1.ebaystatic.com/pict/3901276349804040_1.jpg

    dann netzstrumpfhose in schwarz, schwarzer rock und tanktop in pink oder schwarz^^ dazu alles mögliche an accessoires in pink und schwarz^^ und schminke auch passend dazu…..
    is aber denke ich mal für Deine zwecke nich so gut??

  • von paulapaulapaula am 04.02.2010 um 19:09 Uhr

    neonfarbig is bestimmt gut thx;)

  • von Girl_next_Door am 04.02.2010 um 19:08 Uhr

    jeans und neonfarbiges top, passender schmuck.perfekt zum abdancen!

Ähnliche Diskussionen

BURLESQUE Party nächste Woche - Outfit gesucht ! Antwort

Lunanda am 20.05.2011 um 10:16 Uhr
Morgen ihr lieben, Wie der titel schon verrät, bin ich nächste Woche auf eine burlesque party eingeladen. Mein Problem liegt im Outfit. Soll ja alles im Stil der golden 20er Jahre ausgelegt sein. Was soll ich...

Eltern überreden auf ein Konzert zu gehen Antwort

Sossti am 25.04.2012 um 19:57 Uhr
Hallooo! 🙂 Ich hab ein Problem: Ich würde am 30.06 gerne mit meiner Freundin auf das Emmurekonzert in Köln. Wir hätten eine Mitfahrgelegenheit und Begleitpersonen (19 und fast 18) Die würden uns halt auch...

Wie Lange dauert so ein ( Bon Jovi) Konzert !? Antwort

miawilllachen am 12.06.2011 um 23:51 Uhr
hi mädels, mein freund ist heute im olympiastadion/münchen bei bon jovi...angefangen hat das da um 6...kann mir wer sagen, wie lange das da noch dauert? Liebe Grüße!