HomepageForenEvents & LokalesParty-Location für Hochzeit in und um Osnabrück gesucht

SerafinaBeja

am 04.10.2010 um 14:03 Uhr

Party-Location für Hochzeit in und um Osnabrück gesucht

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen Anfang 2012 heiraten (ja, ich weiß, dass noch genügend Zeit ist…) und suchen dafür eine gute Location für 70-80 Leute.
Es sollte eher rustikal sein (Fachwerk, Scheune, Gewölbe), da wir leicht mittelalterlich angehaucht heiraten möchten.
Wer Ideen hat, nur her damit! Danke!

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Ausflugstipps in und um München Antwort

mary_kay am 15.08.2010 um 12:04 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach ein paar (günstigen) Ausflugstipps in und um MÜnchen. Einfach ein paar Tipps, was man an einem Wochenende so alles draußen machen kann, solang das Wetter noch...

BURLESQUE Party nächste Woche - Outfit gesucht ! Antwort

Lunanda am 20.05.2011 um 10:16 Uhr
Morgen ihr lieben, Wie der titel schon verrät, bin ich nächste Woche auf eine burlesque party eingeladen. Mein Problem liegt im Outfit. Soll ja alles im Stil der golden 20er Jahre ausgelegt sein. Was soll ich...

Welches Motto für Party? Antwort

sunny4592 am 16.09.2008 um 16:59 Uhr
Also welches Motto für ne varabifete fändet ihr gut, das man dann auch aufem flyer schreiben kann oder welche guten motten habt ihr schon gesehn bzw slogans? die party soll am 18.10 stattfinden...also vllt iwas mit...

Party Idee für 30. Geburtstag Antwort

Butterfly2585 am 29.09.2014 um 22:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich plane meinen 30. Geburtstag zu feiern und bräuchte noch ein paar Ideen was man machen könnte. Folgende Eckdaten wären wichtig zu wissen: ca. 60 Personen auch Kinder dabei max. 400 EUR...