HomepageForenEvents & LokalesPartylocation in München?

FantasyFeather

am 28.09.2010 um 17:00 Uhr

Partylocation in München?

Hallo ihr lieben Früchtchen =) Bald ist es soweit und ich werde 20 Jahre alt. Ich will meinen Geburtstag dieses Jahr richtig feiern! Leider kann ich nicht daheim feiern, weil ich dort viel zu wenig Platz habe… Jetzt habe ich mir überlegt ein paar Plätze oder einen Bereich in einer Bar zu reservieren. Ich würde max 30 Leute einladen. Habt ihr mit soetwas schon Erfahrungen gemacht? Wisst ihr vielleicht von einer Bar die man mieten kann und nicht allzu teuer ist?

Vielen lieben Dank im Vorraus! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Peanut1988 am 29.09.2010 um 16:27 Uhr

    Hey also ich hab meinen Geburstag in der der 089 Bar gefeiert war echt lustig ruf doch da mal an was die verlangen was ich auch gut finde da hat ein Kumpel gefeiert heißt Hapers & Queens. %-)

    0
  • von FantasyFeather am 29.09.2010 um 14:50 Uhr

    Es ist schon geplant danach noch in nen Club zu gehen. Ich hab mich auch schon im I-net kundig gemacht, nur leider gibts bei den meisten Bars kaum Infos zu Reservieren etc. Vorallem hatte ich auf “Insiderwissen” oder “Geheimtipps” gehofft :)
    Danke für deine Antwort!
    Lg

    0
  • von Julchen79 am 29.09.2010 um 12:19 Uhr

    Hallo FantasyFeather,

    naja was meinst du denn mit nicht allzu teuer, denn in München feiern gehn ist nie billig! Und willst du nur in einer Bar feiern oder auch in einen Club weiterziehen?
    In Schwabing gibt es schöne Bars und Cafes, google doch einfach mal und ruf an, ob die für so viele Leute Platz haben? Auch musst du beachten, dass, wenn du reservierst es wahrscheinlich einen Mindestverzehr gibt.

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oktoberfest 09 in München Antwort

Lenny88 am 03.09.2009 um 09:37 Uhr
Moin Mädels, ich freu mich schon tierisch auf den 26. September, denn dann bin ich mit meinem Schatz, meiner besten Freundin und ihrem Schatz in München auf`m Oktoberfest :) das ist das erste Mal für mich :P wer ist...

Super Location in München Antwort

butterfly am 30.01.2008 um 18:30 Uhr
Das MACE bietet eine tolle Gelegenheit viele Menschen aus Medien und Film zu treffen, da ARD, ZDF und Pro Sieben genau um die Ecke sind. In der trendy Location steigen super Partys!! Adresse: Betastraße 10E,...

Parytlocation in München gesucht ..... Antwort

Sonnensau am 31.03.2010 um 22:52 Uhr
Hey... und zwar möchte ich meinen 17 Geburtstag richtig gut feiern, doch leider fehlt mir die passende Location. Die passende Location sollte in München sein und vielleicht nicht all zu teuer, wär lieb wenn ihr...

schönes in münchen? Antwort

Juliellaaa am 08.07.2010 um 13:11 Uhr
hallo schönheiten! :* ich fahre am freitag nach münchen und bleibe dort eine woche. ich freue mich wahnsinnig drauf, und überlege die ganze zeit was man dort machen könnte; natürlich keine frage: shoppen! und auch...

Sea-Life in München Antwort

de1uxe am 10.08.2009 um 21:13 Uhr
Hey Mädls, ich gehe mit meinem Freund am Mittwoch vllt ins Sea-Life nach München! War schon jemand dort? Wie is es da und wie lange braucht man ca bis man durch ist?? lg