HomepageForenEvents & LokalesPartyperlen – Tanzen und Feiern in Köln

Julel78

am 03.08.2010 um 16:45 Uhr

Partyperlen – Tanzen und Feiern in Köln

Wer hat Lust auf auf Party und mag Elektro- und Trance Musik.
Ich (32) bin absolut im Partyfieber und habe Lust auf Tanzen, Spaß und Flirt! Einziges Problem, meine Motiviation wird davon gebremst, dass ich leider kaum Mädels habe mit denen ich sowas unternehmen kann. Meine engsten Freundinnen sind mittlerweile alle verheiratet und haben Kinder. Da fehlt ihnen meistens die Zeit und Energie, verständlicherweise. Die andere Hälfte hört die Musik nicht oder sie haben keine Lust mehr auf´s Ausgehen.
Also wer vielleicht in einer ähnlichen Situation ist oder einfach nur Lust auf Party hat, bitte melden… ;o)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julel78 am 11.08.2010 um 09:35 Uhr

    Machen wir! ;o)

    0
  • von ManuMaus81 am 10.08.2010 um 12:32 Uhr

    Huhu!

    Würd mich freuen wenn Du Dich meldest! Dann starten wir was in Köln…

    Lg bis dahin

    0
  • von Julel78 am 06.08.2010 um 10:43 Uhr

    Hey,

    das letzte Mal als ich in D´dorf unterwegs war ist mind. schon ein halbes Jahr her. Da war ich in den Rudolfstudios auf der Antidepressiva. Ansonsten habe ich vom Ufer 8 gehört, da soll es ganz gut sein?!
    Wenn was besonderes in Köln mal wieder ansteht, melde ich mich! ;o)
    Schönes WE und auf bald…

    0
  • von ManuMaus81 am 04.08.2010 um 18:13 Uhr

    Huhu!

    Also in der letzten Zeit war ich öfters in Düsseldorf weg. Köln in letzter Zeit leider etwas weniger daher kann ich jetzt keine Namen von Clubs nennen. Sind meistens in die Kölner Innenstadt und sind dort wild in verschiedene Sachen. Würd mich freuen wenn wir was hinkriegen. In Köln gerade wenn Du dort öfters unterwegs bist kennst du bestimmt nette Läden Schlag einfach mal was vor vielleicht klappts ja LG

    0
  • von Julel78 am 04.08.2010 um 14:47 Uhr

    Hallo Manu,
    wo gehst du denn immer so hin?! Wenn das nächste Mal eine Party ansteht -vieleicht erstmal wenn du mal wieder in Köln unterwegs bist- dann sag doch mal Bescheid, dann schließen wir uns noch kurz und machen was aus?! Würde mich auch freuen! ;o)

    0
  • von ManuMaus81 am 04.08.2010 um 12:15 Uhr

    HUhu!

    Also ich komme aus Nähe Düsseldorf bin 29 Jahre alt. Bin viel im Umkreis Köln/Düsseldorf etc. unterwegs feiern mit Freunden treffen etc. Meld Dich einfach bei würd mich freuen LG Manu

    0
  • von Julel78 am 04.08.2010 um 08:35 Uhr

    Huhu,

    @Elementarteil….Frankfurt würde mich ja auch mal reizen! Allerdings das selbe Problem wie mit Köln -mal ganz abgesehen noch von der Entfernung…

    @mmagirl….zu jung oder zu alt gibts nicht!!! ;o)

    0
  • von mmagirl am 03.08.2010 um 17:40 Uhr

    Hm, Köln klingt gut, aber ich bin dir sicher zu jung?! ;/

    0
  • von Elementarteil am 03.08.2010 um 17:35 Uhr

    Komm doch mal nach Frankfurt B-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Feiern gehen in Köln. Antwort

waterlillie am 17.04.2013 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben,ich bin dieses Wochenende in Köln zu Besuch bei einer Freundin, die vor Kurzem erst hingezogen ist. Sie hat also auch noch nicht so viel Ahnung, wo man in Kön gut feiern gehen kann.Könnt...

Jemanden zum Feiern in Köln? Antwort

Teresa2005 am 03.01.2014 um 02:05 Uhr
Hey, ich hab es langsam echt satt von meinen Freunden immer abserviert zu werden wenn es darum geht mal tanzen zu gehen in der Disco. Ich suche einfach jemanden der das gerne macht und sich auf neue Leute einlässt....

Karaokebars in Köln ? Antwort

NICOOLE am 04.01.2012 um 00:03 Uhr
Hallo ich möchte nächste Woche meinen Geburtstag feiern in einer Karaokebar mit ein paar Freunden/-innen finde aber nichts gutes im Internet. Daher jetzt die Frage: Kennt einer eine gute Karaokebar in Köln (möglichst...

Mit Freund in Köln Antwort

Jasmindaaa am 15.12.2011 um 19:57 Uhr
Haaaaallo! :-) Ich bräuchte mal ein paar gute Tipps von den Kölnerinnen unter euch. Unzwar habe ich vor, meinem Freund zu Weihnachten ein schönes Vorhängeschloss mit einer schönen Gravur zu schenken um das dann...

Studentenbars in Köln Antwort

NewLook am 24.08.2011 um 17:12 Uhr
Hallo, was sind die besten Studentenbars in Köln? Werde ab September in Köln studieren und brauche noch mal Tipps zum ausgehen.