SelinaTheDiva

am 29.05.2010 um 10:40 Uhr

passau

hallo ihr lieben,
ich möchte demnächst nach passau ziehen und bin grad auf wohnungssuche!
welchen stadtteil könnt ihr mir als studentin empfehlen?
wo kann ich relativ billig wohnen ohne vollkommen auserhalb zu sein oder in nem assiviertel will ich mich auch net wiederfinden.
was meint ihr?
helft mir! ; ) DANKE!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wo in Erfurt wohnen Antwort

LyllyFee am 30.08.2010 um 15:27 Uhr
Hi ihr Erdbeeren, da ich demnächst nach Erfurt ziehen werde und ich zz. auf Wohnungssuche bin, würde ich gerne wissen, wo man in Erfurt schön wohnen kann. LG...

ich hab bald geburtstag! aber was soll ich ma chne? Antwort

Blumenmadl am 15.06.2010 um 13:53 Uhr
hey mädls, ich hätt mal wieder ne aufgabe für euch! werd demnächst 17 und meine freunde sind auch höchstens 17. jetzt wollt ich fragen ob ihr ne idee habt was ich mit denen machen könnte? wir sind insgesamt 3-4 is...

An alle Tübinger!! Antwort

Erdbeerbonbon am 30.07.2008 um 11:23 Uhr
Hallo ihr lieben! Eine große Bitte habe ich an euch alle- werde im September nach Tü ziehen und kenne mich da unten überhaupt nicht aus. Ich arbeite oben in der Spemannstraße. Wo würdet ihr mir empfehlen zu wohnen?...

geburtstag nachfeiern münchen Antwort

untertasse890 am 17.11.2014 um 12:34 Uhr
hi leute, ich möchte dieses we meinen geb nachfeiern.bin vor einer woche 18 geworden und würde zusammen mit meiner besten freundin in einen club/disco/cocktailbar gehen.nur leider kenn ich mich in münchen noch nicht...

Er hat mich immer noch nicht gefragt =( Antwort

MissRockford am 16.04.2010 um 16:32 Uhr
Hallo ihr lieben, vllt übertreibe cih acuh etwas, aber für mich ist diese situation echt schlimm hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund macht jetzt sein abi und was gehört zum abi? klar n abiball.... wir sind seit...