Homepage Foren Events & Lokales PLACEBO Sa.22.11.2009 in BERLIN

PLACEBO Sa.22.11.2009 in BERLIN

16

2

Placebo rockt am Sa.22.11.2009 in der Arena Treptow ab 20:00!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• Antwort

ik wes,saugeil,aber kann mir 2 konzerte in einem monat net leisten:-D

von Feelia am 17.09.2009 um 22:55 Uhr

• wie cooool *-*

von predator am 20.09.2009 um 03:00 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Dendemann/Ohrbooten in Berlin (Sa. 02.08.08) Antwort

0

3

An diesem Samstag spielen Dendemann und die Ohrbooten in Berlin. Schauspielort ist die Arena in Berlin Treptow, Eichstraße 4. Der Eintrittspreis beträgt ca. 25 €, aber es lohnt sich auf alle Fälle.
atlantica am 01.08.2008

Neustart in Berlin - funktionierts? Antwort

306

11

Hallo ihr Lieben :)bräuchte mal euren Rat.Will mit meinem freund nach berlin gehen.wohne allerdings weit weg nämlich in bayern.geplant ist das so :eine ferienwohnung in der alles vorhanden ist für...
complicated12 am 04.07.2013

Fachabitur machen in Berlin Antwort

4

3

Hallo Leute, Ich habe mich dazu entschieden mein Fachabitur oder sogar auch mein Abi nachzuholen. Ich suche schon wie verrückt nach OSZs in Berlin oder nach Abendgymnasien die mich annehmen würden. Leider setzen...
Jaydexo am 06.10.2013

Silvester in Berlin - Tipps Antwort

4

3

Hallo, ich möchte mit ein paar Freunden Silvestern in Berlin feiern, allerdings wissen wir noch nicht genau wo wir hingehn wollen. Auf jedenfall erst mal Brandenburger Tor aber was man danach so machen kann, da...
Galadriel_ am 15.10.2012

Angesagte Clubs in Berlin? Antwort

29

3

Hallo Mädels ! Wir wollen den Geburtstag einer Freundin in Berlin feiern, kommen aber nicht von da. Kennt ihr angesagte Clubs in Berlin die auch von eurer Seite aus empfehlenswert sind? Wir suchen was schickes, wo...
startnew am 14.07.2012

Cheap Monday in Berlin Antwort

0

2

Hey ihr Lieben, kann mir jemand sagen, wo in Berlin ein Weekday Shop ist, bei dem man auch Cheap Day bekommt? Wäre lieb, wenn mir da jemand weiter helfen kann! Bin nächstes WE für einen Kurztrip da :-)
LaLou am 29.08.2012

Wg gesucht in Berlin Antwort

1

5

Hallo Mädels :-) Bin schon auf wg-gesucht angemeldet, aber ich dachte mal, je weiter ich meine Anzeige streue, desto besser sind meine Chancen auf Erfolg ;-) http://www.wg-gesucht.de/3142122.html?ma=1 Also...
lollipoppi am 19.02.2012

Urlaub in Berlin Antwort

1

1

Huhu, wir sind jetzt eine Woche in Berlin undhaben schon viele Ausflugsziele in Berlin abgeklappert. Leider hat mein Kleiner seit der Busfahrt im Doppeldecker Ohrenschmerzen :( Suche jetzt eine Apotheke Berlin City??
Nanooh_B am 08.08.2011

swingerclub in berlin Antwort

680

1

hallo liebe erdbeermädels, ch hab ein paar fragen bezüglich swinger und hoffe ihr könnt mir helfen. würde gerne mal in einen swinger mit meinem freund gehen.. kennt eine von euch einen guten swinger in berlin? am...
filoulou am 01.08.2011

In Berlin feiern gehen? Antwort

4

6

An alle Mädels die sich in Berlin auskennen: Wir machen eine Klassenfahrt nach Berlin mit einer Übernachtung und würden abends natürlich auch gerne weg gehen. Was kennt ihr für Diskos, Clubs, Bars in Berlin? die...
snille am 11.10.2011