HomepageForenEvents & LokalesQ-Club München

Umkaluabo

am 09.10.2010 um 22:26 Uhr

Q-Club München

Hey Mädels :)
Da ich jetzt endlich Herbstferien bekommen habe, fahre ich 3 Tage nach München mit meinem Freund. Wir beide wollten wahrscheinlich in den Q-Club gehen. Da ich aber erst 16 bin müsste ich ja um 12 Uhr raus. Bei uns gibt es aber eigentlich immer ein Erziehungsbeauftragungsformular, was ich ausfüllen müsst und dann könnten ich und mein Freund länger bleiben. Aber ich finde das auf der Homepage irgendwie nicht und frage mich nun, ob es das für den Q-Club München überhaupt gibt 😀 Hat jemand Ahnung davon?
:)
außerdem wollte ich euch fragen, ob schonmal jemand in diesem Club war und wie es gefallen hat :)
UND 😀 hab ihr weiter Tipps für München, was man unbedingt gemacht oder gesehen haben muss? Freue mich über jeden Tipp egal ob shopping oder Sightseeing (:
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

16ter Geburtstag in einem Club in München reinfeiern? Antwort

BEBiLiCi0US am 19.09.2011 um 22:08 Uhr
Hey Mädels.., hab in 13 Tagen meinen 16ten Geburtstag und geplant mit meinen Freunden in eine Shishabar, in der man keinen Ausweis braucht, zu gehen da einige meiner Freunde noch nicht 16 sind und wie deswegen icht...

Frage zu München-Brücke Antwort

lalasunshine am 30.05.2011 um 21:17 Uhr
Hallo ihr, ich fahre mit meinem Freund über unser Einjähriges nach München. Als besonderes Geschenk habe ich ein Liebesschloss gravieren...

Bash club Antwort

leyla22 am 17.10.2009 um 16:49 Uhr
Eine von euch mädels heute da in amberg??

Olympiahalle München Antwort

Himbeerii am 28.09.2012 um 16:42 Uhr
Hi Mädels Kann mir eine von euch vielleicht sagen ob die Olympiahalle in München rauchfrei ist oder nicht? Danke euch...=)

Club Zapata in Stuttgart Antwort

bebe__ am 29.10.2009 um 21:08 Uhr
hey mädels:) war von euch schon mal jemand dort? lohnt es sich dahin zu gehn oder eher nich? Is der Club ab 18 oder kann man da auch mit 16 rein? dankeee =)