HomepageForenEvents & LokalesRestaurant München, in unmittelbarer Olympiapark /BMW-Werke ?

Dolce81

am 09.09.2009 um 09:23 Uhr

Restaurant München, in unmittelbarer Olympiapark /BMW-Werke ?

Ich plane gerade einen Firmenausflug für 30 Personen mit Besichtigung der BMW-Werke und des Olympiaparks in München. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Restaurant in unmittelbarer Nähe.
Bisher war ich erst zweimal in München und wir assen jeweils in diesem SB-Restaurant am See… aber leider ist das Essen dort ungeniessbar :(.

Wer kann mir den ultimativen Tip geben? Der Ausflug findet am 29. September statt und wir möchten dort gerne Mittagessen.

Danke euch vielmals 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackbeauty10 am 24.10.2011 um 11:12 Uhr

    Wo wart ihr denn jetzt ?

    0
  • von FeeSuperstar am 21.09.2009 um 14:38 Uhr

    Ich war leider noch nie in München. Aber ich würde mal auf die Internetseite von München gehen und nach Restaurants suchen. Da findest Du bestimmt was. Auf jeden Fall viel Spaß!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oktoberfest 09 in München Antwort

Lenny88 am 03.09.2009 um 09:37 Uhr
Moin Mädels, ich freu mich schon tierisch auf den 26. September, denn dann bin ich mit meinem Schatz, meiner besten Freundin und ihrem Schatz in München auf`m Oktoberfest 🙂 das ist das erste Mal für mich 😛 wer ist...

Sea-Life in München Antwort

de1uxe am 10.08.2009 um 21:13 Uhr
Hey Mädls, ich gehe mit meinem Freund am Mittwoch vllt ins Sea-Life nach München! War schon jemand dort? Wie is es da und wie lange braucht man ca bis man durch ist?? lg

hotspots in münchen? Antwort

sassysas am 30.01.2013 um 17:30 Uhr
hey ihr lieben.. möchte mich morgen mit einem freund treffen..wohnen beide etwas außerhalb deswegen wollen wir uns in münchen..sozusagen mitte treffen..wo geht ihr denn immer so hin? was kann man machen außer in ein...