HomepageForenEvents & LokalesRomantische Lage in Köln !?

Nikolapas

am 24.03.2009 um 11:59 Uhr

Romantische Lage in Köln !?

Hi Mädels, welche Lage bzw. (Besichtigungs-)Punkte in Köln sind für euch am meisten romantisch? Sagen wir, ihr trifft euer Traumprinz, dann wo würde das genau? lg Nikola

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nikolapas am 26.03.2009 um 14:52 Uhr

    aber etwas knalllller ?

    0
  • von Mellaluu am 25.03.2009 um 09:57 Uhr

    Als ich mal in Köln war fand ich diese ganzen Parks mitten in der Stadt schön

    0
  • von Tatja am 24.03.2009 um 12:33 Uhr

    Also, ich kann den Rheinpark empfehlen! Dir Stelle direkt gegenüber von Dom! Traumhaft schön!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weggehen in Köln? Antwort

Olivia87 am 19.09.2011 um 13:55 Uhr
Hi Mädels, wo geht ihr in Köln so weg? Ich stelle mehr und mehr fest, dass um mich rum nur noch Teenies unterwegs sind und komm mir immer superalt vor, wenn ich in einen Club gehe. Kann mir jemand einen Laden (muss...

Karneval in Köln - was muss man gesehen haben? Antwort

baerchen485 am 23.01.2012 um 16:02 Uhr
Hi Mädels. Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben Karneval in Köln feiern und ich weiß nun gar nicht, wie ich da rangehen soll. Ich werde am 17.2. anreisen und am Rosenmontag spät wieder abfahren. Doch was sollte...

Silversterparty in köln? Antwort

Taucherqueen am 22.10.2012 um 17:37 Uhr
Hey Mädels...bald ist wieder Silvester und ich wollte jtzt wahrscheinlich mit ein paar Freunden in Köln feiern gehen...habt ihr eine gute Idee wo man am besten Silvester feiern kann in Köln? Wäre echt dankbar für...

Billige Wohnungen in Köln? Antwort

tanzmaus am 07.08.2008 um 12:22 Uhr
Hallo! Ich werde bald in Köln studieren und hab gehört, dass die Mieten dort total hoch sind! kennt ihr euch da ein bisschen aus und könnt mir sagen, wie ich dort eine günstige wohnung in der nähe der uni finde?...

Zusammengekrachtes Stadtarchiv in Köln Antwort

LisaWien am 04.03.2009 um 12:38 Uhr
Hi ihrs, als ich gestern in Köln unterwegs war spürte ich plötzlich so ein kurzes, aber heftiges Beben. Dachte erst es wäre so ein richtiges Erdbeben oder so, kam schon kurz Panik auf. Aber danach kam nichts mehr,...