HomepageForenEvents & LokalesRostock – Die schönste Stadt am Meer

netti

am 25.06.2008 um 13:11 Uhr

Rostock – Die schönste Stadt am Meer

Hi Mädels, wenn ihr Euren Urlaub noch nicht geplant habt, kommt in mein schönes Rostock!

Mein kleiner Geheimtipp in Sachen Shoppen in Rostock ist zweifelsohne der Laden „Fliegende Fische“ in der Kröpi. Im Keller kann man tolle Einzelstücke finden.
Wo ihr super frühstücken könnt, das ist das Humboldt oder das Cocoo in der Ulmenstraße. Ersteres hat studentisches Flair mit einer super schönen Terrasse. Im Cocoo kann man lecker französische Küche probieren. Übrigens ist der Besitzer super nett und nimmt sich gerne etwas Zeit für einen Plausch am Tisch. Richtig zur Sache geht es Samstag Abend im „La Casa de Cuba“, Barnstorfer Weg. Dort gibt es nicht nur leckere Cocktails, geniale kubanische Gerichte, sondern auch Livemusik und jede Menge tanzwütige Gäste und heiße Hüften…;-)
Außerdem ist im August wieder die tradionelle Hanse-Sail mit vielen Schiffen und jeder Menge Party.

Also Mädels wir sehen uns am Meer.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Salamander am 27.06.2008 um 09:56 Uhr

    klingt doch super

    0
  • von AnjaQueen am 26.06.2008 um 10:08 Uhr

    Oh ja, da kann ich mich nur anschließen… In rostock muss man unbedingt mal gewesen sein – hat echt viel zu bieten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Düsseldorf - die schönste Stadt am Rhein =) Antwort

Hellokitty am 07.07.2008 um 15:01 Uhr
Hiii ihr Lieben, Es ist Sommer! =)  Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll ist sollte man nicht zu Hause rumsitzen und sich langweilen schon gar nicht wenn man in Düsseldorf wohnt... Hier ein...

Schönste Stadt Deutschlands?! Antwort

NanuNanny am 29.09.2008 um 13:01 Uhr
Was findet ihr die schönste Stadt in Deutschland? Ich mag Freiburg ganz arg!!!!! Ist voll schön und idyllisch, nicht zu groß und grün und überhaupt, Berge in der Nähe und so! :)

Essen - Kulturhauptstadt2010 - Schönste Stadt im ganzen Ruhrgebiert :) Antwort

Choo am 25.06.2008 um 15:34 Uhr
Essen ist einfach am besten fürs Shoppen, in Café`s setzen oder Feiern gehen. Von kleinen stickigen dunklen Kneipen bis zu exklusiv Bars. Zum Frühstücken und für den Morgen bietet sich am besten das Extrablatt oder...

Stadt? Antwort

gaiNa am 30.05.2010 um 11:02 Uhr
Welche ist eure lieblings Stadt auf der Welt?

Stadt ESSEN Antwort

Darling20 am 06.05.2010 um 14:56 Uhr
huhu, gibt es hier mädels, die in essen oder umgebung wohnen? wo lebt es sich nach eurer meinung am besten (Stadtteil). werde dort bald vielleicht eine ausbildung anfangen und würde dann dort gerne hinziehen ;)...