HomepageForenEvents & Lokales“Safe-Text”-Sraße

gridchen

am 09.03.2008 um 12:30 Uhr

“Safe-Text”-Sraße

Ich hab mich totgelacht, als ich das gehört habe!! In London gibt es jetzt eine Straße in der alle Laternenpfosten gepolstert wurden, damit es keine “SMS-Unfälle” mehr gibt! Da sind wohl zuviele beim SMS-schreiben gegen die Laterne geknallt :-DDDDD…
Ist euch das vielleicht auch schon mal passiert und ihr findet, dass man sowas hier auch einführen sollte oder findet ihr das einfach nur unnötig?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EsKleene am 25.01.2009 um 15:19 Uhr

    find ich lustig :) könnten se bei uns auch mal machen^^ ich bin dann doch zu verpeilt um noch auf iwas zu achten…

    0
  • von Sternschwalbe am 03.04.2008 um 23:10 Uhr

    Also mir ist das noch nie passiert! Man kann ja wohl ein bisschen auf die Umwelt achten, wenn man eine SMS schreibt…
    Und vor allem: Was passiert, wenn sich die Menschen darauf verlassen, dass es nicht mehr weh tut, wenn sie gegen eine Laterne laufen? Sie achten unterbewusst auch weniger auf die anderen Dinge, wie z.B. Autos… und die sind bekanntlicherweise NICHT gepolstert!

    0
  • von PinkLovesPunk am 02.04.2008 um 15:56 Uhr

    Hmm also ich bin noch nicht gegen eine Laterne geknallt aber ich war oft dabei als es bei Anderen passiert ist!!!
    Ich finde man kann ja wohl zwischendurch hochguckne oder ist das so schwer?^^

    0
  • von Glamourgirl am 10.03.2008 um 10:37 Uhr

    Ich finde die Idee gar nicht so schlecht …. hätte mich schon vor der ein oder anderen Beule bewahrt! 😉

    0
  • von Aileen am 10.03.2008 um 10:31 Uhr

    *hihi* Das ist doch nicht ernst gemeint, oder???

    0
  • von regenbogen am 09.03.2008 um 14:18 Uhr

    Wie witzig ist das denn bitte :-D.
    Ich finde, wer so blöd ist und beim simsen gegen eine Stange läuft hat die Beule am Kopf verdient. Solche Polsterungen kosten doch nur wieder Geld! Ich hoffe die kommen in Deutschland nicht auf so ne blöde Idee!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hawaii-Nächte 2009 Am 7. + 8. August 2009 Antwort

lazysun am 07.08.2009 um 14:48 Uhr
Am 7. + 8. August 2009 gibt es nun schon zum fünften Mal die Beachparty in Laußnitz, welche sich durch feinste elektronische Musik, absolutem Hawaii-Feeling und günstigen Preisen einen Namen in der ganzen Umgebung...

Auf Sightseeingtour in BREMEN.... Antwort

Werdergirl am 20.08.2008 um 17:51 Uhr
Also in Bremen gibt es gaaanz ganz viel zu sehen,angefangen vom Schnoor bis zum Dom..... So eine kleine Übersicht findet ihr hier: 1. Das Schnoorviertel Das Schnoorviertel ist das aus dem 15. Jahrhundert...

Mein 16. Geburtstag. Teil 2 Antwort

Kruemeltiger am 03.08.2009 um 10:42 Uhr
Hallo Mädels, in einem anderen Beitrag wollte ich schon mal eure Meinungen wissen. So nun habe ich mich mit meiner Mutter dazu entschieden zu Hause zu feiern. Viele werden vielleicht denken, dass es verrückt ist...

Dringend Hilfe zu meiner Abschlussrede gesucht! Antwort

Sarahinlove am 01.06.2011 um 19:43 Uhr
Hey Mädels (: Ich habe die ehre in einem Monat die Abschlussrede vertreten für die Schüler meiner Schule zu halten. Mich würde einfach mal interessieren, was ihr dazu sagt, wie ihr sie findet und was ihr an...

Events in Lübeck und Umgebung am Samstag den 20.03.2010 Antwort

Annika91 am 15.03.2010 um 17:42 Uhr
Hey Mädels, ich wollte euch mal die Events, die am Samstag den 20.03.2010, hier in der Region statt finden mitteilen: ~Nachtarena Ziegelei~ In der Ziegelei findet mal wieder die "Super Birthday Sause" statt,...