HomepageForenEvents & LokalesSchlechtes Bauchgefühl beim Gedanken an Partys

vanessa91

am 07.11.2010 um 17:06 Uhr

Schlechtes Bauchgefühl beim Gedanken an Partys

Hey Mädels

Es ist etwas komisch bei mir. Ich bin erst 19 und sollte eigentlich jedes Wochenende um die Häuser ziehen. Doch seit ca 1-2 Jahren habe ich immer ein ganz komisches Gefühl wenn ich daran denke auf eine Party zu gehen und ich habe auch ganz oft überhaupt keine Lust darauf.
Kennt das jemand von Euch? Was bedeutet das für mich? Es verwirrt mich total.

Danke.

Antworten



  • von LiliSophie am 08.11.2010 um 04:50 Uhr

    wie toll, dass es anderen auch so get wie mir!^^ ich war noch die der partytyp. ich mag´s viel lieber in einem kleinen kreis irgendwas zu machen, wo man sich nicht ständig anbrüllen muss! 😉

  • von ashanti187 am 07.11.2010 um 19:29 Uhr

    vielleicht ist es die tatsache, dass es mal was “anderes” ist, als nur daheim zu sein?!
    ich hab die erfahrung gemacht, dass es immer am besten ist, wenn man am wenigsten erwartet. so wie bei dir jetzt: du hast eigentlich nicht so lust zu, aber vielleicht gefällts dir dann total gut?
    und wenn nicht, kannste ja wieder gehen 🙂

  • von Kleene804 am 07.11.2010 um 19:26 Uhr

    also ich hatte auch mal so ne zeit wo ich kein bock auf disco hatte, aber das kommt wieder… inzwischen geh ich einmal im monat wieder auf die piste.
    geh nur wenn du auch bock hast, denn sonst ist es unnötig und schließlich kostet es ja auch geld. und wer weiß, vielleicht hast du ja schon bald bock auf party und wenn nicht, das ist das auch nicht schlimm. leute kann man auch woanders kennen lernen 🙂

  • von WildAngel am 07.11.2010 um 18:21 Uhr

    Wer sagt denn, dass du das mußt? Das ist doch kein Zwang!! 😉

    Ich bin 20 und mir geht`s haargenau wie Krisso. Ich sehe keinen Sinn darin sich jedes Wochenende zu besaufen und zu feiern, wenn`s nichts zu feiern gibt. Ich war früher schon selten auf Partys und seit ich vergeben bin gar nicht mehr. Dafür werde ich bald heiraten, mit 20 vllt auch eher ungewöhnlich 😉

  • von MissBree am 07.11.2010 um 18:17 Uhr

    Hmm, ich lieeeeeeeebe es auf Party`s oder in die Disko zu gehen.
    Man lebt nur einmal & mit 30 werde ich sicherlich nicht mehr zu den fetten Beats abdancen! 😀

    Aber jedem das seine 🙂

  • von Aicona am 07.11.2010 um 18:14 Uhr

    Ihr wisst gar nicht, wie gut es tut zu lesen, dass es anderen auch so geht. Ich bin 17 und finde Disco und Party meistens einfach nur langweilig. Wenn ich auf einer Party bin, dann nicht zum Tanzen oder Saufen sondern um mich mit Freunden zu unterhalten, lecker zu essen, zu lachen. In der Disco kann ich mich maximal zwei drei Stunden aufhalten, dann wirds mir zu langweilig. Das Tanzen zum Beat gefällt mir manchmal richtig gut, aber es verliert schnell den Reiz. Ich bin lieber Zuhause oder bei Freunden & Familie.

  • von NaddyInLove am 07.11.2010 um 18:13 Uhr

    Ich bin auch 19 und gehe noch gerne in die Disco, aber trotzdem nicht mehr häufig. Liegt aber auch daran dass ich wieder in einer festen Beziehung bin (: Vorher hatte ich am Wochenende irgendwie nichts anderes zu tun und da meine meisten Freundinnen zu der Zeit auch Single waren sind wir eigentlich jedes Wochenende weg gegangen. Oft auch noch unter der Woche aber jetzt hat sich das total gelegt. Ich geh immer noch weg, aber jetzt nur noch mit meinem Freund (natürlich auch Freunden) aber oft haben wir mehr Lust auf Kino oder anderen “Pärchenkram” wie DVD gucken, in ein Cafe gehen und so.

  • von annything am 07.11.2010 um 18:12 Uhr

    ich bin auch nichtmehr wirklich wild auf partys gewesen die letzten 2 jahre.. hatte davor wohl genug (bin jetzt 18)… disoc und so find ich eher anstrengend obwohl ich in letzter zeit wieder etwas öfter unterwegs war… mach dir nix draus! das ist normal… und wer sagt dass man mit 19 um die häuser ziehen “MUSS”?!

  • von Medoka am 07.11.2010 um 17:32 Uhr

    mir gehts da genau wie krisso hab mich in der jugend so zwischen 14-18 total ausgelebt jedes wochenende und wenns geklappt hat auch unter der woche auf party´s und in die disco. aber so mit 19 hatte ich da gar keine lust mehr drauf. war bestimmt schon seit 8 jahren nicht mehr in der disco und auf party´s nur wenns wirklich wichtig ist ansonsten halt spieleabend, kino, konzerte, grillen im sommer usw.

  • von Girl_next_Door am 07.11.2010 um 17:30 Uhr

    ich geh auch nicht mehr so oft in discos, hab da einfach selten lust zu.wenn dann muss sowas spontan passieren, denn ich hasse es, wenn man auf knopfdruck gut drauf sein und abgehen soll.

  • von Mewchen am 07.11.2010 um 17:25 Uhr

    ich gehe auch immer mit einem schlechten gefühl auf party, aber da ich weiß dass es mir immer spaß macht, gehe ich trotzdem. hat bei mir eher was mit faulheit als mit unlust zu tun

  • von vanessa91 am 07.11.2010 um 17:06 Uhr

    Push………

Ähnliche Diskussionen

Partys in Hamburg ab 16 ? Antwort

Alinaundcoco am 14.03.2011 um 15:41 Uhr
Hey hey =) Am Freitag bekomme ich Besuch von einer Freundin die ganz aus Münster her kommt und wir wollen irgentwo feiern gehen aber sind beide erst 16. Außederdem sollte es ein bisschen niveau haben ^^ Also ich...

Ausgehen an Karfreitag? Antwort

mausemaus25 am 22.04.2011 um 14:27 Uhr
Hey ihr Lieben, eigentlich wollte ich heute Abend gerne ausgehen aber bei uns haben sämtliche Kneipen, Bars und Clubs zu. Nun wohne ich in einer Mittelstadt, mit gerade mal 40.000 Einwohnern. Ich kann mir nich...

Was sollte an einem 18.ten Geburtstag aufkeinen fall fehlen ? Antwort

Jenna_x3 am 23.12.2009 um 00:12 Uhr
Was sollte an einem 18.ten Geburtstag aufkeinen fall fehlen ?

Musicalkarten an der Abendkasse kaufen? Antwort

Minsche am 21.04.2010 um 15:51 Uhr
Hallo Mädels Ich hab gerade meinen Sommerurlaub in Hamburg gebucht... Die Reisebürodame hat mir vorgeschwärmt wie toll es doch auch wäre in ein Musical zu gehen... nur die Karten sind wirklich teuer... Sie meinte...