HomepageForenEvents & LokalesSchöne Bars, Restaurants, Lounges und Clubs in Berlin

Sonnentaler

am 04.10.2010 um 07:27 Uhr

Schöne Bars, Restaurants, Lounges und Clubs in Berlin

Hi ihr Lieben,
ich fahre am 3.11 nach Berlin und würde gerne von euch wissen, welche Bars, Restaurants, Lounges und Clubs ihr empfehlen würdet.
Es ist ganz egal was es für welche sind, wir gucken uns alle an 🙂
Die Musik ist auch egal (^_^)
Ach so und wir sind beide 20 Jahre alt.

Vielen Dank schon im Vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AniRasmussen am 04.10.2010 um 10:31 Uhr

    @julia_seven: Ja, den Tresor gibt es noch, nur in einer anderen Location, was den Titel Tresor zwar etwas ad absurdum führt, aber den Feierwütigen wohl herrlich egal ist. Mir soll`s gleich sein.

    0
  • von julia_seven am 04.10.2010 um 09:27 Uhr

    *KitKat Club….sach ich nur 🙂 Come in and find out!

    0
  • von julia_seven am 04.10.2010 um 09:26 Uhr

    hey Tresor gibt es wohl noch.? Was ist mit dem SAGE Club u. das Matrix? Was waren das noch Zeiten, als es das E-Werk noch gab %-)

    Ach, sorry war am schwelken als ich AniRasmussen kommi gelesen habe. Komme nur aus der Nähe von Berlin. 🙂

    0
  • von Kendra007 am 04.10.2010 um 09:12 Uhr

    vom havana club rate ich eher ab, nachdem die türsteher von dem laden dort vor nem jahr jemanden totgeprügelt haben würde ich keinem mehr raten dorthin zu gehen.

    0
  • von AniRasmussen am 04.10.2010 um 09:00 Uhr

    Für die selbstständige Suche bieten sich auch folgende Plattformen an:
    http://www.qype.com/
    http://www.tip-berlin.de/
    http://www.zitty.de/

    …damit ihr euch nicht verfahrt:
    http://www.bvg.de/

    Damit wäre alles gesagt.

    0
  • von AniRasmussen am 04.10.2010 um 08:58 Uhr

    ok…was Clubs betrifft darf bei der aufzählung der vermentlich besten berliner clubsnatürlich nicht das berghain fehlen…
    jetzt muss nur noch geklärt werden, auf was für musik du so stehtst.
    bei rock würde ich zu läden wie dem lido, astra, bang bang club, magnet club, knaack, festsaal kreuzberg, privat klub, oder den king kong club

    wenn du eher auf elektro stehst dann sind wohl eher clubs wie die oben schon genannte institution “Berghain”, das Weekend, Watergate, Maria am Ostbahnhof, VLC, dem Tresor, oder dem salon zur wilden renate aufgehoben.

    Solltest du es eher auf das sehen von bekannten gesichtern abgesehen haben so ist die wahrscheinlichkeit in läden wie dem cookies oder Tape

    wenn du auf salsa stehst, gehe ins soda (glaub aber nur do und so), mi salsa oder den havana club.
    neben diesen drei salsa läden gibts noch das la vie in charlottenburg.

    zu r`n`b fällt mir spontan das (wie ich selbst finde eher lounge-artige) 40 seconds ein oder das 2be

    solltest du nach was anderem suchen sag einfach, was du willst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Clubs in Berlin-unter 18? Antwort

taminae am 03.10.2010 um 14:59 Uhr
Huhuuu 🙂 Also ich möchte demnächst mit einer Freundin nach Berlin fahren und da ein bisschen feiern gehen 😀 Allerdings ist sie noch nich 18... Hier bei uns, eher ländliche Gegend, kann ihre Mutter mir einfach mit...

Clubs in Berlin? Antwort

Kofferradio am 28.05.2010 um 18:16 Uhr
Hey Leute, habt ihr vielleicht Ahnung davon, in welche Clubs man in Berlin, ab 16 reinkommt. Ich kenne bis jetzt nur das Matrix und das SO36, allerding finde ich das Matrix überhaupt nicht gut, eher solche Clubs, wie...

In Berlin feiern gehen? Antwort

snille am 11.10.2011 um 19:53 Uhr
An alle Mädels die sich in Berlin auskennen: Wir machen eine Klassenfahrt nach Berlin mit einer Übernachtung und würden abends natürlich auch gerne weg gehen. Was kennt ihr für Diskos, Clubs, Bars in Berlin? die...