HomepageForenEvents & LokalesSchöner Schmuck im Belgischen Viertel in Köln

Julia

am 07.07.2008 um 17:00 Uhr

Schöner Schmuck im Belgischen Viertel in Köln

Im Belgischen Viertel in der Brüsselerstrasse gibt es einen kleinen Schmuckladen „La Seda“. Da gibt es sehr ausgefallenen Schmuck, gleichzeitig ist es auch sehr, sehr schön… Preislich gesehen kann man es zwar nicht mit H&M vergleichen, dafür haben sie dort nur Einzelteile. Also man trifft niemanden auf einer Party, die den gleichen Schmuck trägt, wie man selbst.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pferdenarr am 07.07.2008 um 17:47 Uhr

    Danke für den Tipp. Ich lieeeeebe Schmuck 😉

    0
  • von Tizi am 07.07.2008 um 17:23 Uhr

    Ja ja unsere Julia!!! Aber ich muss ihr Recht geben: Dieser Laden ist der wahrgewordene Traum für jede Frau. Immer wenn wir in der Pause da vorbeilaufen, muss ich mich zurückhalten, um nicht mein gesamtes Erspartes auszugeben 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Clubs in Köln? Antwort

Sina am 12.01.2009 um 15:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin am nächsten Wochenende in Köln und wollte Euch mal fragen, ob ihr da einen netten Club zum Tanzen kennt? Stil ist mir egal, Hauptsache richtig Bass 😀 Ich freue mich auf Eure...

Neuer Club in Köln Antwort

PetyPetra am 07.01.2009 um 16:00 Uhr
Hey Mädels, in Köln hat ein neuer Laden aufgemacht, er heißt "Die Wohngemeinschaft". Wart ihr da schonmal und könnt mir einen ersten Eindruck vermitteln? Ich habe nur gehört, dass dort  wohl verschieden...

Was geht in Köln Antwort

Hotpants am 30.01.2008 um 18:31 Uhr
Hallo zusammen, ich bin ganz neu nach Köln gezogen. Mit meiner ersten Arbeit nach dem Studium erwartet mich nun der Ernst des Lebens. Wo gibt es nette Locations mit Charakter in denen ich mich von den Straparzen des...

Frühstücken in Köln Antwort

kleinesmonster am 30.01.2008 um 18:30 Uhr
huhu.habt hier nen supertip zum brunchen in kölle: borsalino in der zülpicher straße. hat ne große auswahl und ist mit ca. 9e auch gar nicht mal so teuer 🙂

Weggehen in Köln? Antwort

Olivia87 am 19.09.2011 um 13:55 Uhr
Hi Mädels, wo geht ihr in Köln so weg? Ich stelle mehr und mehr fest, dass um mich rum nur noch Teenies unterwegs sind und komm mir immer superalt vor, wenn ich in einen Club gehe. Kann mir jemand einen Laden (muss...