HomepageForenEvents & LokalesSchöner Schmuck im Belgischen Viertel in Köln

Julia

am 07.07.2008 um 17:00 Uhr

Schöner Schmuck im Belgischen Viertel in Köln

Im Belgischen Viertel in der Brüsselerstrasse gibt es einen kleinen Schmuckladen „La Seda“. Da gibt es sehr ausgefallenen Schmuck, gleichzeitig ist es auch sehr, sehr schön… Preislich gesehen kann man es zwar nicht mit H&M vergleichen, dafür haben sie dort nur Einzelteile. Also man trifft niemanden auf einer Party, die den gleichen Schmuck trägt, wie man selbst.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pferdenarr am 07.07.2008 um 17:47 Uhr

    Danke für den Tipp. Ich lieeeeebe Schmuck 😉

    0
  • von Tizi am 07.07.2008 um 17:23 Uhr

    Ja ja unsere Julia!!! Aber ich muss ihr Recht geben: Dieser Laden ist der wahrgewordene Traum für jede Frau. Immer wenn wir in der Pause da vorbeilaufen, muss ich mich zurückhalten, um nicht mein gesamtes Erspartes auszugeben :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shopaholic in Köln, ab dem 12.03.09 im Kino Antwort

MaraElise am 22.02.2009 um 16:31 Uhr
Liebe Erdbeermädels. Am 12.03. kommt Shopaholic in die deutschen Kinos. Es geht um Rebecca Bloomwood und ihre "leichte" shopping sucht. Die Story von Becci gab es bis jetzt nur zu lesen, in den Romanen der...

HEUTE: Boris Entrup schminkt im dm in Köln Antwort

Akazia am 20.02.2009 um 14:42 Uhr
Hallo Mädels, gerade habe ich zufälligerweise gesehen, dass man sich im dm am Rudolfplatz umsonst von Boris Entrup aus GNTM schminken lassen kann!!! Und in meiner Funktion als Citymädel dachte ich, verrate ich euch...

Freibäder im Raum Köln Antwort

Sybbinett am 24.04.2008 um 16:45 Uhr
Hallooo Die Freibadsaison wird bald eröffnet. Auch wenn das Wetter noch nicht so ganz mitspielt, wollte ich mal fragen, wo man im Raum Köln einen schönen chilligen Nachmittag im Freibad verbringen kann??...

Fischrestaurant in Köln Antwort

NewGirlCologne am 17.10.2014 um 16:57 Uhr
Hallo ich bin es mal wieder! Ich habe Köln jetzt schon etwas erforscht und bald bekomme ich Besuch aus der alten Heimat und würde gern in ein gutes Fischrestaurant gehen. Leider ist mir noch keines ins Auge...

Schönster Weihnachtsmarkt in Köln? Antwort

ModeGoettin86 am 19.12.2012 um 14:11 Uhr
Hallo ich wollte in Köln auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Könnt ihr einen besonders empfehlen? Welcher Weihnachtsmarkt ist am schönsten?