HomepageForenEvents & LokalesSchöner Schmuck im Belgischen Viertel in Köln

Schöner Schmuck im Belgischen Viertel in Köln

Juliaam 07.07.2008 um 17:00 Uhr

Im Belgischen Viertel in der Brüsselerstrasse gibt es einen kleinen Schmuckladen „La Seda“. Da gibt es sehr ausgefallenen Schmuck, gleichzeitig ist es auch sehr, sehr schön… Preislich gesehen kann man es zwar nicht mit H&M vergleichen, dafür haben sie dort nur Einzelteile. Also man trifft niemanden auf einer Party, die den gleichen Schmuck trägt, wie man selbst.

Nutzer­antworten



  • von Pferdenarr am 07.07.2008 um 17:47 Uhr

    Danke für den Tipp. Ich lieeeeebe Schmuck 😉

  • von Tizi am 07.07.2008 um 17:23 Uhr

    Ja ja unsere Julia!!! Aber ich muss ihr Recht geben: Dieser Laden ist der wahrgewordene Traum für jede Frau. Immer wenn wir in der Pause da vorbeilaufen, muss ich mich zurückhalten, um nicht mein gesamtes Erspartes auszugeben 🙂