HomepageForenEvents & LokalesSchönste Stadt Deutschlands?!

NanuNanny

am 29.09.2008 um 13:01 Uhr

Schönste Stadt Deutschlands?!

Was findet ihr die schönste Stadt in Deutschland? Ich mag Freiburg ganz arg!!!!! Ist voll schön und idyllisch, nicht zu groß und grün und überhaupt, Berge in der Nähe und so! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissAnalena am 01.02.2011 um 05:29 Uhr

    Berlin… Laut, groß, facettenreich… Ich liebe Großstädte!

    0
  • von NudelnSindGut am 01.02.2011 um 03:15 Uhr

    köln, frankfurt/main

    0
  • von MrsDaveGrohl am 01.02.2011 um 02:07 Uhr

    müüüüünchen!!

    0
  • von tino135 am 01.02.2011 um 01:32 Uhr

    Hamburg * Berlin : p Big City Life(:

    0
  • von lovethesummer am 25.10.2008 um 11:45 Uhr

    Stuttgart und München sind die schönsen Städte in Deutschland….=)
    Einfach toll=)

    0
  • von lili_3 am 04.10.2008 um 10:40 Uhr

    Also ich finde Freiburg auch sehr schön :-) , aber Hamburg, Berlin und Bocholt sind auch super. Ich kann mich da nicht so ganz festlegen…

    0
  • von Mellinchen am 30.09.2008 um 17:36 Uhr

    Ohne Frage – Dresden 😉

    Berlin belegt bei mir den zweiten Platz!

    0
  • von himbeereis am 29.09.2008 um 22:21 Uhr

    berlin, frankfurt (weil ich da wohne ;D), hamburg ist ganz nett, ich war aber noch nie länger als einen tag da

    0
  • von Palme76 am 29.09.2008 um 17:41 Uhr

    Es gibt soo viele Schöne Städte in Deutschland! Finde Berlin toll, München, Dresden, Hamburg, aber meine Lieblingsstadt ist KÖLN!

    0
  • von Dani80 am 29.09.2008 um 13:03 Uhr

    Ich mag voll viele Ecken! Zu groß sollte die Stadt aber nicht sein, ich steh auch eher auf so etwas kleinere Städte!

    0
  • von Lia2010 am 29.09.2008 um 13:02 Uhr

    Booochum …gut zum shoppen – RuhrPark,hat viele Sehenswürdigkeiten:Starlight Express, das deutsche Bergbaumuseum, die Stiepeler Dorfkirche etc. und ist ziemlich vielseitig :)

    0
  • von PowerJulchen am 29.09.2008 um 13:02 Uhr

    Freiburg ist schöööön jaaaaa! ich mag aber z.B. auch Münster. Ist in der Innenstadt sogar fast n bisschen wie Freiburg find ich! Und die 1000 Radfahrer machen das ganze voll familiär!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Düsseldorf - die schönste Stadt am Rhein =) Antwort

Hellokitty am 07.07.2008 um 15:01 Uhr
Hiii ihr Lieben, Es ist Sommer! =)  Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll ist sollte man nicht zu Hause rumsitzen und sich langweilen schon gar nicht wenn man in Düsseldorf wohnt... Hier ein...

Essen - Kulturhauptstadt2010 - Schönste Stadt im ganzen Ruhrgebiert :) Antwort

Choo am 25.06.2008 um 15:34 Uhr
Essen ist einfach am besten fürs Shoppen, in Café`s setzen oder Feiern gehen. Von kleinen stickigen dunklen Kneipen bis zu exklusiv Bars. Zum Frühstücken und für den Morgen bietet sich am besten das Extrablatt oder...

Rostock - Die schönste Stadt am Meer Antwort

netti am 25.06.2008 um 13:11 Uhr
Hi Mädels, wenn ihr Euren Urlaub noch nicht geplant habt, kommt in mein schönes Rostock! Mein kleiner Geheimtipp in Sachen Shoppen in Rostock ist zweifelsohne der Laden „Fliegende Fische“ in der Kröpi. Im Keller...

Stade? Stadt oder Dorf???? Antwort

Cooky am 19.08.2008 um 18:54 Uhr
Na ihr Lieben!!! Also, klingt vllt n bissel langweilig, aber mein Wunsch ist es ne Ausbildung zur "Fachangestellten für Medien- und Info. Dienste -Bibliothek" zu machen(, früher Bibiotheks-Assistentin). Bei mir oben...

Brüssel! Tollste Stadt überhaupt! Antwort

FlottesBienchen am 05.08.2008 um 11:05 Uhr
Hallo Leute ich wollte euch mal wärmsten empfehlen, nach Brüssel zu fahren. Die Stadt ist der Hammer! Die Beglier sind für ihre Pommes berüht und die leckersten gibt es auch dem Place Flagey in einem kleinen...