HomepageForenEvents & LokalesSchönste Stadt Deutschlands?!

NanuNanny

am 29.09.2008 um 13:01 Uhr

Schönste Stadt Deutschlands?!

Was findet ihr die schönste Stadt in Deutschland? Ich mag Freiburg ganz arg!!!!! Ist voll schön und idyllisch, nicht zu groß und grün und überhaupt, Berge in der Nähe und so! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissAnalena am 01.02.2011 um 05:29 Uhr

    Berlin… Laut, groß, facettenreich… Ich liebe Großstädte!

    0
  • von NudelnSindGut am 01.02.2011 um 03:15 Uhr

    köln, frankfurt/main

    0
  • von MrsDaveGrohl am 01.02.2011 um 02:07 Uhr

    müüüüünchen!!

    0
  • von tino135 am 01.02.2011 um 01:32 Uhr

    Hamburg * Berlin : p Big City Life(:

    0
  • von lovethesummer am 25.10.2008 um 11:45 Uhr

    Stuttgart und München sind die schönsen Städte in Deutschland….=)
    Einfach toll=)

    0
  • von lili_3 am 04.10.2008 um 10:40 Uhr

    Also ich finde Freiburg auch sehr schön :-) , aber Hamburg, Berlin und Bocholt sind auch super. Ich kann mich da nicht so ganz festlegen…

    0
  • von Mellinchen am 30.09.2008 um 17:36 Uhr

    Ohne Frage – Dresden 😉

    Berlin belegt bei mir den zweiten Platz!

    0
  • von himbeereis am 29.09.2008 um 22:21 Uhr

    berlin, frankfurt (weil ich da wohne ;D), hamburg ist ganz nett, ich war aber noch nie länger als einen tag da

    0
  • von Palme76 am 29.09.2008 um 17:41 Uhr

    Es gibt soo viele Schöne Städte in Deutschland! Finde Berlin toll, München, Dresden, Hamburg, aber meine Lieblingsstadt ist KÖLN!

    0
  • von Dani80 am 29.09.2008 um 13:03 Uhr

    Ich mag voll viele Ecken! Zu groß sollte die Stadt aber nicht sein, ich steh auch eher auf so etwas kleinere Städte!

    0
  • von Lia2010 am 29.09.2008 um 13:02 Uhr

    Booochum …gut zum shoppen – RuhrPark,hat viele Sehenswürdigkeiten:Starlight Express, das deutsche Bergbaumuseum, die Stiepeler Dorfkirche etc. und ist ziemlich vielseitig :)

    0
  • von PowerJulchen am 29.09.2008 um 13:02 Uhr

    Freiburg ist schöööön jaaaaa! ich mag aber z.B. auch Münster. Ist in der Innenstadt sogar fast n bisschen wie Freiburg find ich! Und die 1000 Radfahrer machen das ganze voll familiär!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsmärkte ~ Welcher ist der schönste ??? Antwort

HoneyJane am 21.11.2008 um 09:46 Uhr
Ich hatte gestern eine Diskussion mit einer bekannten darüber welcher Weihnachtsmarkt der schönste sei. Ich mein klar,man wird wohl immer den "eigenen" nennen,aber was meint ihr so objektiv,bzw. auf welchen wart ihr...

Halllööchen Mädels! Hier ein paar News zu der echt coolen shopping stadt Dooortmund:) Antwort

Fofinha am 09.07.2008 um 13:07 Uhr
Allsoo mädels aufgepaasssst! Wenn ihr nach Dortmund kommt und mal so richtig schön shoppen wollt ist das kein problem:) Vom hauptbahnhof sind es nur Meter bis zur innenstadt! Ihr müsst einfach einer Großen treppe...

Shopping-Stadt in NRW Antwort

AmelieM am 08.10.2012 um 22:44 Uhr
Nur mal so: Welche Stadt in NRW findet ihr am Besten zum Shoppen? LG

frisör in freiburg Antwort

sekhmet am 27.07.2012 um 13:43 Uhr
hallo zusammen, ich bin auf der suche nach nem vernünftigen frisör in freiburg oder naher umgebung. da ich weiss dass hier ein paar freiburg mädels unterwegs sind,würde ich mich freuen wenn mir jemand seinen...

Neue Geschäfte in Freiburg Antwort

PMOWjoshharnett am 29.06.2010 um 23:16 Uhr
Hallöchen Mädels, also ich hab ja schon einen kleinen beitrag über freiburg geschrieben, aber ich denke ich sollte diesen mal erneuern bzw aktualisieren ;D mittlerweiler wird noch an einem neuen S.Oliver...