HomepageForenEvents & LokalesSchool Break Party am 04.04 um 21:00 Uhr im Musikpark A2

Lifornia

am 03.04.2012 um 08:59 Uhr

School Break Party am 04.04 um 21:00 Uhr im Musikpark A2

Kleine Pause vom Lernalltag. Das muß gefeiert werden !!!

Genieße jedes offene Getränk nonstop für nur 1 €

Schüler & Studenten erhalten unter Vorlage eines gültigen Aus/Nachweises bis 22 Uhr Freien Zutritt.

Achtung: U-18 Angebot
Mit der „Übertragung der Aufsichtspflicht“ ist heute der Besuch für unter 18-jährige ebenfalls möglich.

Sonic: The finest in Black, House & Dance
DJ of the Night:
DJ Sunrider (Andorfine Records)

Nachtschicht: 80er, 90er, Pop, Rock, Discofox, Schlager & das Beste von Heute
Agostea: Cafè & Cocktail meet & greet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Party im Chango/Frankfurt am Donnerstag! Antwort

beautyexpert am 08.01.2009 um 00:30 Uhr
Hey habt ihr lust auf Party? vorallem wenn man bedenkt, dass nächste Woche wieder Schule streuben sich bei mir die Nackenhaare... ich will noch weiter bis 12 mittags schlafen :D Auf jeden Fall gib es vom Goethe noch...

Schwarzes Schaf, Augsburg - WE LOVE BASS, ab 22:00 Uhr Antwort

Scunsill am 20.03.2009 um 21:05 Uhr
Dubstep- Grime- Bassmusic Chicken (Giana Brotherz) International Ekwiti Grizu Krimeforce Uk „Vor einem Jahr feierten wir im Schaf ein legendäres Fest und schafften es Augsburg für DUBSTEP, GRIME und...

Wo am besten party machen in KOBLENZ??? Antwort

sweet93 am 29.06.2008 um 19:49 Uhr
hey leute...wo kann man in koblenz am besten party machn und wo kann man abends hingehen??? freue mich auf antworten!

Sarah Kuttner am 12.3. ab 20:30 Uhr im CineStar Leipzig (Petersstraße 44) Antwort

Emmylou am 24.02.2009 um 22:37 Uhr
sarah kuttner liest ab halb 9 am 12.3. im kino cine star aus ihrem ersten roman "mängelexemplar" vor. vorverkauf entweder im cinestar leipzig oder auf www.cinestar.de kann man wunderbar mit vorherigem shopping in...

Party-Location für Hochzeit in und um Osnabrück gesucht Antwort

SerafinaBeja am 04.10.2010 um 14:03 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen Anfang 2012 heiraten (ja, ich weiß, dass noch genügend Zeit ist...) und suchen dafür eine gute Location für 70-80 Leute. Es sollte eher rustikal sein (Fachwerk, Scheune,...