HomepageForenEvents & LokalesSchüler- / Aushilfsjobs in Hamburg

Chantie

am 26.03.2008 um 21:57 Uhr

Schüler- / Aushilfsjobs in Hamburg

Hallo an alle Erdbeerladies.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
vor einem bin ich 16 geworden und gehe noch zur Schule. Ich schaue seit dem wirklich regelmäßig im Internet und in zeitungen ob es irgendwelche Jobs gibt, die ich machen könnte. Ich hab schon bei vielen geschäften nachgefragt und bei einigen hab ich mich beworben. Leider ohne Erfolg.
Ich war schon mal in einem Call-Center tätig, musste nach einem Monat kündigen, weil der Weg viel zu weit weg war…

Ich würde gerne als Aushilfe auf 400€ Basis in einem Geschäft tätig werden, wie z.B. bei H &M oder New Yorker oder ähnliches.

Ich bedanke mich im Voraus bei euch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chantie am 29.03.2008 um 22:48 Uhr

    jo thx für eure beiträge….
    ich war schon auf mehreren i-net seiten aber die suchen meistens in anderen städten oder 18-jährige :(

    0
  • von LaRa am 28.03.2008 um 12:00 Uhr

    Gehe doch auf die Internetseite von den jeweiligen Firmen und dann bei Jobs schauen.
    Sonst kannt Du die ganzen Jobportale wie monster.de u.ä. durchstöbern, Du findest da sicher was.

    0
  • von CrazyChick am 27.03.2008 um 17:28 Uhr

    Mc Donalds oder BurgerKing nimmt eigentlich jeden! Wenn es echt dringend ist versuchs dort! Hat ne Freundin von mir auch gemacht!

    0
  • von Sumse_Biene am 27.03.2008 um 12:16 Uhr

    Hi…
    Ich kenne das Problem. Habe auch schon mal in einem Call Center gearbeitet, allerdings gott sei dank als Praktikum. War ne sch****Firma… Hast du schonmal überlegt in einem Sonnenstudio nachzufragen? Ich mache das momentan auch und wir beschäftigen auch viele auf entweder 400,00 € Basis oder Teilzeit aber auch Minijobmäßig. Vielleicht alternativ einfach mal nachfragen…

    0
  • von Chantie am 26.03.2008 um 22:01 Uhr

    oooops ich hab ein Wort vergessen: Ich bin vor einem Monat 16 geworden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Youth Hostel in Hamburg! Antwort

YeahYeahYeah am 21.07.2009 um 21:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also mein Freund und ich planen nach Hamburg zu fahren, nicht jetzt sondern im Dezember.. und ich wollte mich schon mal erkundigen. Meine Frage an euch: Kennt ihr in Hamburg ein gutes und nicht zu...

Erdbeermädels in Hamburg?? Antwort

DoMundo am 03.02.2009 um 09:45 Uhr
Hallo Mädels, ich bin nun schon seit über zwei Jahren in der schönsten Stadt Deutschlands, doch irgendwie lerne ich fast nur Männer kennen - beim Sport, im Job, beim Weggehen. Hier muss es doch auch ein paar nette...

"hurentour" in hamburg Antwort

MinaRia am 28.10.2008 um 15:55 Uhr
hey mädels. ich hab da mal was schönes für alle touris in hamburg zum vorschlag. schon mal was von der "hurentour" oder auch "rotlichttour" gehört?? nicht? na dann schieß ich mal los. gestartet wird an der...

Enstpannen in Hamburg Antwort

PiratePussy am 19.08.2008 um 11:51 Uhr
Zum entspannen solltet ihr die wenigen Sonnenstunden in einem der zahlreichen Beachclubs an Hamburgs Hafen geniessen. Zum Beispiel der bekannteste der Lago Bay eignet sich hervorragend dazu. Geniesst einen Cocktail...

Schöne Kleider in Hamburg Antwort

Schwertlilie27 am 09.12.2008 um 21:25 Uhr
Hi Mädels !! Kennt ihr Läden in Hamburg, wo es wirklich schöne Kleider gibt ? (Cocktailkleider) Die "normalen" wie Karstadt etc kann man ja echt vergessen -.- Liebe Grüße !! Eure Lilie