HomepageForenEvents & LokalesSea-Life in München

de1uxe

am 10.08.2009 um 21:13 Uhr

Sea-Life in München

Hey Mädls, ich gehe mit meinem Freund am Mittwoch vllt ins Sea-Life nach München! War schon jemand dort? Wie is es da und wie lange braucht man ca bis man durch ist??
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von de1uxe am 21.08.2009 um 18:44 Uhr

    ja es war schon ganz schön, aber wie du schon sagst, es sind meist zu viele leute. vor allem GANZ WICHTIG: tickets unnnbedint online bestellen!! 1. spart man sich 3€ oder so und 2. muss man überhaupt nicht anstehen oder nur 5 min, an der kasse selbst stehen die leute endlos lange an!!

    0
  • von dieuschiii am 21.08.2009 um 12:22 Uhr

    und, wie wars???
    Also ich finds da eigentlich sehr schön, aber leider lassen die meiner meinungnach immer zu viel leute rein, so das man nirgends länger ungestört (also ohne großes Gedrängel) stehen und schauen kann

    lg

    0
  • von vanillakiss86 am 11.08.2009 um 18:25 Uhr

    ich war au scho mit meinem freund da es ist nicht so gross wie man sich es vorstellt ( waren in ner stunde durchgeloffen) aber es lohnt sich auf jeden Fall

    0
  • von prinzessien87 am 10.08.2009 um 22:01 Uhr

    hey, ich gehe morgen mit meinem Schatz hin, auch nach München, wenn ich abends online komm, kann ich ja mal bescheid mailen:) ansonsten viel spaß euch!!!

    0
  • von Jordantwodelta am 10.08.2009 um 21:35 Uhr

    Also ich war zu Ostern da!!! Und es war schön… So ungefähr zwei Stunden kannst du da schon durch – wenn man sich echt Zeit nimmt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

16ter Geburtstag in einem Club in München reinfeiern? Antwort

BEBiLiCi0US am 19.09.2011 um 22:08 Uhr
Hey Mädels.., hab in 13 Tagen meinen 16ten Geburtstag und geplant mit meinen Freunden in eine Shishabar, in der man keinen Ausweis braucht, zu gehen da einige meiner Freunde noch nicht 16 sind und wie deswegen icht...

Oktoberfest 09 in München Antwort

Lenny88 am 03.09.2009 um 09:37 Uhr
Moin Mädels, ich freu mich schon tierisch auf den 26. September, denn dann bin ich mit meinem Schatz, meiner besten Freundin und ihrem Schatz in München auf`m Oktoberfest :) das ist das erste Mal für mich :P wer ist...

Q-Club München Antwort

Umkaluabo am 09.10.2010 um 22:26 Uhr
Hey Mädels :) Da ich jetzt endlich Herbstferien bekommen habe, fahre ich 3 Tage nach München mit meinem Freund. Wir beide wollten wahrscheinlich in den Q-Club gehen. Da ich aber erst 16 bin müsste ich ja um 12 Uhr...

Super Location in München Antwort

butterfly am 30.01.2008 um 18:30 Uhr
Das MACE bietet eine tolle Gelegenheit viele Menschen aus Medien und Film zu treffen, da ARD, ZDF und Pro Sieben genau um die Ecke sind. In der trendy Location steigen super Partys!! Adresse: Betastraße 10E,...

Parytlocation in München gesucht ..... Antwort

Sonnensau am 31.03.2010 um 22:52 Uhr
Hey... und zwar möchte ich meinen 17 Geburtstag richtig gut feiern, doch leider fehlt mir die passende Location. Die passende Location sollte in München sein und vielleicht nicht all zu teuer, wär lieb wenn ihr...