HomepageForenEvents & LokalesSehenswürdigkeiten in Hamburg?

woelkchen

am 25.08.2008 um 10:55 Uhr

Sehenswürdigkeiten in Hamburg?

Ich fliege mit einer Freundin für drei Tage nach Hamburg und dachte, ihr könntet mir ein paar Tipps geben, was man unbedingt gesehen haben muss. Wo kann man gut Cocktails trinken gehen? Danke schonmal für eure Anregungen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ankapopanka am 28.08.2008 um 13:23 Uhr

    achso..genau..der alte elbtunnel…derist auch noch irgendwie ziemlich cool….kann man auch vom hafen aus erreichen!

    0
  • von ankapopanka am 28.08.2008 um 13:22 Uhr

    du kannst aber auch in die icebar gehen, die ist komplett aus eisblöcken. du trinkst auch aus eisblockgläsern und sitzt auf eis…wie ein riesen iglo!!! kostet allerdings etwa 10euro eintritt.(Reservierungen werden unter (+49) 040 39 80 78 80 erbeten.
    Neumühlen 11 | 22763 Hamburg)
    ansonsten würde ich auf jeden fall ne hafenrundfahrt machen, oder wenigstens am hafen spazieren gehen.
    ne coole bar wäre die geckobar oder (leider etwas außerhalb der innenstadt) das plaza, welches in wandsbek am markt ist(http://www.plaza-hamburg.de/)
    viel spaß in hamburg!!!
    lg anka

    0
  • von Svechen am 26.08.2008 um 10:46 Uhr

    sehn ich genauso .. ich würd an deiner stelle allerdings auch unbedingt mal zum Jungfernstieg und mir die innenalster angucken 😉

    0
  • von zarrahh am 25.08.2008 um 12:12 Uhr

    In Hamburg kann man so viele tolle Sachen machen….mietet euch doch an der Außenalster ein Kanu und fahrt über die Seitenarme der Alster. Das ist vor allem bei schönem Wetter ein Hammer. Ihr könnt den ganzen reichen Leuten in die Gärten gucken und bekommt einen ganz speziellen Eindruck von der Stadt…aus einer anderen Perspektive…und danach geht ihr im Cliff im Alsterpark einen Cesars Salat essen. Dort trifft man sogar manchmal Dieter Bohlen….Das beste ist aber, dass man dort direkt am Wasser auf einem Steg sitzt und die Atmosphäre genießen kann!
    Unbedingt solltet ihr auch mit der S21 bis zur Sternschanze fahren und dort das Flaire des Szeneviertels in Altona genießen….

    0
  • von Trinchen am 25.08.2008 um 11:41 Uhr

    schau doch mal in einen hamburger lokalen club rein. Die Hamburger Mädels helfen sicherlich…

    0
  • von sternchen am 25.08.2008 um 11:19 Uhr

    hamburg city beachclub! ist eine wirklich schöne location zum chillen und feiern. da könnt ihr dann abends nach den sehenswürdigkeiten hin: das sind: fernsehturm, bismarckdenkmal, und der michel!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

PARTYRAUM IN HAMBURG! Antwort

xDaydreamer am 11.10.2010 um 13:29 Uhr
Hallööchen! Also meine Freundin feiert ihren 15. Geburtstag und wir suchen einen Partyraum oder ähnliches zum feiern. Muss nicht unbedingt groß sein. Wir werden so um die 50-70 Leute sein. Für Getränke und so können...

Junggesellenabschied planen in Hamburg oder Bremen Antwort

Helena123 am 18.03.2012 um 16:22 Uhr
Hallo meine Lieben, leider habe ich die ehrenvolle Aufgabe bekommen den Junggesellenabschied von meiner besten Freundin zu planen. Der Junggesellenabschied sollte in Mai stattfinden, da meine Freundin im Juni...

Was tun in Hamburg?? Antwort

vicky84 am 08.09.2010 um 18:43 Uhr
Hi Erdbeermädels, da ich beruflich die nächsten 2 Monate in Hamburg sein werde, würde ich gerne wissen was ich dort unbedingt sehn sollte. Könnt ihr mir Tipps geben? Danke schonmal und ich freue mich auf eure...

Hamburg Tipps :) Antwort

Anouk21 am 24.06.2013 um 17:24 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich gehe im August nach Hamburg und würde gerne vpn euch ein paar Insider Ratschläge bekommen, wo man da so hingehen muss. :)Habt ihr ein paar Hamburg Tipps für eine feierwütige...

Youth Hostel in Hamburg! Antwort

YeahYeahYeah am 21.07.2009 um 21:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also mein Freund und ich planen nach Hamburg zu fahren, nicht jetzt sondern im Dezember.. und ich wollte mich schon mal erkundigen. Meine Frage an euch: Kennt ihr in Hamburg ein gutes und nicht zu...