brittagaspers

am 06.02.2014 um 09:29 Uhr

Shadowland

war am Dienstag in Shadowland, es war wunderbar ich war wie verzaubert, kann nur jedem empfehlen dort mal rein zu gehen.
Vielleicht war auch der ein oder andere schon da, wie fandet ihr es?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von brittagaspers am 09.02.2014 um 14:52 Uhr

    Also bei uns in Aachen fingen die Karten ab ca. 36,00 € an, ich hatte welche für 52,00 €, aber ich finde es lohnt sich. Die Vorstellung ging zwar nur ca. 90 Minuten aber war es wert.

    0
  • von rotegrutze am 07.02.2014 um 17:47 Uhr

    da würd ich ja auch gerne mal hin, aber das ist teuer, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein entspannter Tag in Essen Antwort

Erdbeere am 03.10.2008 um 20:09 Uhr
Wenn ihr mal in Essen seit und nicht Shoppen gehen wollt, dann hab ich hier ein paar schöne Orte, wo man wunderbar spazieren gehen kann: als erstes wäre da der Baldeneysee. Einfach mal drum-rum laufen oder ein Fahrrad...

WGT 2012, wer geht noch hin? Antwort

saphyr94 am 27.02.2012 um 15:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, Wie in jedem Jahr wird das Wave-Gothic-Treffen wieder am Pfingstwochenende stattfinden.Ich möchte auch wieder teilnehmen, kennt ihr zufällig schon ein paar Band, die in diesem Jahr auftreten...

Konzertfragen Antwort

LuRose am 17.04.2011 um 10:17 Uhr
Guten Morgen liebe Erdbeermädels... Heute Abend ist es endlich soweit. Mein Weichnachtsgeschenk wird eingelöst. Ich werde zum Cluesokonzert fahren. Ich freue mich schon riesig darauf. Doch in den letzten Tagen sind...