brittagaspers

am 06.02.2014 um 09:29 Uhr

Shadowland

war am Dienstag in Shadowland, es war wunderbar ich war wie verzaubert, kann nur jedem empfehlen dort mal rein zu gehen.
Vielleicht war auch der ein oder andere schon da, wie fandet ihr es?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von brittagaspers am 09.02.2014 um 14:52 Uhr

    Also bei uns in Aachen fingen die Karten ab ca. 36,00 € an, ich hatte welche für 52,00 €, aber ich finde es lohnt sich. Die Vorstellung ging zwar nur ca. 90 Minuten aber war es wert.

    0
  • von rotegrutze am 07.02.2014 um 17:47 Uhr

    da würd ich ja auch gerne mal hin, aber das ist teuer, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein einmaliger Abend mit der besten Freundin in der Barco-Lounge. Antwort

Miss_Sunshine04 am 10.07.2009 um 14:09 Uhr
Wer geht nicht auch gerne mit seiner besten Freundin raus und verbringt einen tollen Abend zusammen? Aber muss man immer gleich in die Disko gehen, gibt es nicht auch andere schöne Ort, wo man sich in Ruhe über den...

Landesgartenschau in Schleswig Antwort

Kiki79 am 23.09.2008 um 15:14 Uhr
Hey Mädels! Noch bis zum 5. Oktober findet in Schleswig die Landesgartenschau statt. Ich war schon da und kann es jedem nur empfehlen, es ist echt schön und interessant dort! Man kann wirklich jede Menge lernen und...

Starlight express musical Antwort

BabyGirl1990 am 02.12.2009 um 10:40 Uhr
Hey leute, ja wieder titel schon sagt starlight express. war dort schon jemadn?? wie fandet ihr das so?? ist ja schon unheimlich teuer, deswegen sage ich mal so die plätzen ganz hinten (also die billigsten) sind...

Ein entspannter Tag in Essen Antwort

Erdbeere am 03.10.2008 um 20:09 Uhr
Wenn ihr mal in Essen seit und nicht Shoppen gehen wollt, dann hab ich hier ein paar schöne Orte, wo man wunderbar spazieren gehen kann: als erstes wäre da der Baldeneysee. Einfach mal drum-rum laufen oder ein Fahrrad...

Club Zapata in Stuttgart Antwort

bebe__ am 29.10.2009 um 21:08 Uhr
hey mädels:) war von euch schon mal jemand dort? lohnt es sich dahin zu gehn oder eher nich? Is der Club ab 18 oder kann man da auch mit 16 rein? dankeee =)