HomepageForenEvents & LokalesShopping-night Ladysspecial

BatiidaDeMell

am 24.11.2010 um 17:54 Uhr

Shopping-night Ladysspecial

Independence Augsburg

Komplette Auflösung, Lagerware der Girls!
Jacken, Handtaschen, Shirts, Kleider, Schuhe, Schmuck und vieles mehr. Alles bis -80%!!!!

Freitag 26.11.10 von 20.00 – 24.00 Uhr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Samstag, 21.03.2009 - LIQUID CLUB, Augsburg - Great Stuff Night Antwort

Scunsill am 20.03.2009 um 20:58 Uhr
Samstag, ab 23:00 Uhr im LIQUID CLUB Augsburg: Daniel Bortz (Pastamusic, Great Stuff) D-fact (Great Stuff, liquidclub) Daniel Bortz, den elektronisch orientierten Freunden der Augsburger Musikszene von ‘Forza...

shopping maaaall Antwort

pummel am 28.09.2011 um 13:33 Uhr
wo ist das beste einkaufscenter in dem ihr shoppen wart? denke da an so große einkaufscentren wie zb centro in oberhausen oder einkaufsstraßen. ich brauch unbedingt neue klamotten und freu mich schon, wenn ich...

One Night in Copenhagen! Antwort

PrincessColada am 29.06.2012 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin demnächst für 1 Tag (im Prinzip von abends bis zum nächsten morgen - also eigentlich nur eine Nacht - äußerst wenig, ich weiß) in Kopenhagen, habt ihr Vorschläge, was man sehen...

Insider Shopping Berlin :) Antwort

Fashiion_Victim am 26.09.2010 um 13:08 Uhr
Hallooo :) Ich fahr in den Herbstferien eine Woche nach Berlin. Und ich suche speziell nach coolen Second-Hand-Shops, Floh- und Trödelmärkte und kleinen Läden. Also nicht Läden die es überall gibt (wie...

Flensburger Speicher LADIES NIGHT Antwort

Cooky am 13.08.2008 um 17:43 Uhr
Auch in der kleinen Stadt Flensburg kann ganz schön die Post abgehen, nichts von wegen "die kühlen Norddeutschen". Nein, denn wer abends mal ausgeht, merkt wie heiß es werden kann. Zum Beispiel heut abend im Speicher...