HomepageForenEvents & LokalesSightseeing in Köln

PetyPetra

am 22.01.2009 um 11:21 Uhr

Sightseeing in Köln

Hallo ihr Lieben.
Könnt ihr mir einige Tipps geben, was ich in Köln an Sightseeing machen kann, außer dem Dom?
Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von antigravity am 03.02.2009 um 08:24 Uhr

    bei oma kleinmanns in der zülpicher straße ein schnitzel essen gehen..

    0
  • von Jgelb am 25.01.2009 um 22:19 Uhr

    also ich würde auch sagen shoppen !!! & naja willst du sightseeing machen im sinen von kultur oder sightseeing im sinne von spaß haben , partys & so on ?

    0
  • von Juulchen am 22.01.2009 um 14:13 Uhr

    Und ich würde den Louis Vuitton Shop auch noch als Sightseeing miteinbeziehung wenn Du schon am Dom bist :-)

    0
  • von Sandylicious am 22.01.2009 um 14:09 Uhr

    Sportmuseum ist auch ganz gut 😉 ja und der dom ist halt pflicht :D..

    0
  • von patty85 am 22.01.2009 um 12:38 Uhr

    ja sorry meinte auch die Seilbahn…

    0
  • von aalliinn am 22.01.2009 um 12:26 Uhr

    ach ja rauf auf den dom und aussicht genießen!

    0
  • von aalliinn am 22.01.2009 um 12:25 Uhr

    achso du meinst sicher die seilbahn!? sorry

    0
  • von aalliinn am 22.01.2009 um 12:25 Uhr

    schwebebahn ist aber in wuppertal!

    0
  • von patty85 am 22.01.2009 um 11:36 Uhr

    Schokoladenmuseum ist auch gut oder Kölner Zoo, ober Schwebebahn fahren….

    0
  • von nakimara am 22.01.2009 um 11:32 Uhr

    ich würde auf jeden fall mal in die altstadt…
    und das römisch germanische museum ist gut

    0
  • von Julia_Sun am 22.01.2009 um 11:32 Uhr

    Brauerei?? Kölsch Brauerei…

    0
  • von kruemelchen am 22.01.2009 um 11:26 Uhr

    guck doch mal in die lokalen clubs und frag dort mal einheimische 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Katzencafe in Köln Antwort

KlaraKlarinette am 29.01.2014 um 14:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern im Radio gehört, dass es jetzt wohlein Katzencafe in Köln gibt. In dem Cafe laufen somit ein paar Katzen umher und man kann während man Kaffee und Kuchen isst, ein paar...

Sonntag in Köln Antwort

Lilalaurachen am 08.12.2014 um 11:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich lebe seit ein paar Monaten in Köln und besonders an den Wochenenden kann man hier ja wirklich viel machen. Allerdings weiß ich Sonntags immer nicht so recht, was man unternehmen...

Fischrestaurant in Köln Antwort

NewGirlCologne am 17.10.2014 um 16:57 Uhr
Hallo ich bin es mal wieder! Ich habe Köln jetzt schon etwas erforscht und bald bekomme ich Besuch aus der alten Heimat und würde gern in ein gutes Fischrestaurant gehen. Leider ist mir noch keines ins Auge...

Mit Freund in Köln Antwort

Jasmindaaa am 15.12.2011 um 19:57 Uhr
Haaaaallo! :-) Ich bräuchte mal ein paar gute Tipps von den Kölnerinnen unter euch. Unzwar habe ich vor, meinem Freund zu Weihnachten ein schönes Vorhängeschloss mit einer schönen Gravur zu schenken um das dann...

Schönster Weihnachtsmarkt in Köln? Antwort

ModeGoettin86 am 19.12.2012 um 14:11 Uhr
Hallo ich wollte in Köln auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Könnt ihr einen besonders empfehlen? Welcher Weihnachtsmarkt ist am schönsten?