HomepageForenEvents & LokalesSilvester 09-10

littlebaby92

am 04.10.2009 um 19:07 Uhr

Silvester 09-10

Hallo Erdbeermädels!
Ich weiss, ich bin ein bisschen früh..
Ich überlege jetzt schon, was ich zu Silvester unternehmen soll..
Zwar weiß ich, dass wir zu 3. sind, aber ich weiß nicht so recht wo und was wir machen können.
Wir wären gerne Außerhalb (am Liebsten kostenlos:D).. bei einem von uns zu hause wäre aber auch ok. Nu wir haben überhaupt keine Ahnung, was wir dann unternehmn können.
Zur Info: wir sind +- 18 Jahre, 3 Mädels und Wohnen in Essen.

Vielleicht habt ihr ja jetzt schon ein paar Tipps für uns.
Würden uns sehr freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

silvester organisation Antwort

laramauss am 18.12.2009 um 16:19 Uhr
hallöchen :) ich habe mal eine frage an euch, weil ich und meine beste freundin uns nicht ganz einig sind xD also ich und meine beste freundin machen silvester eine kleine party bei mir, weil das halt in der...

Silvester Abend ?! Antwort

mobbel15 am 29.12.2009 um 18:19 Uhr
hallo ihr lieben erdbeermädels, was macht ihr denn silvester`? wir (mein freund markus und ich) wissen nicht so recht was wir machen sollen, letztes jahr waren wir zusammen auf einer homeparty von einem kumpel...

In Hamburg Silvester feiern? Antwort

Alinaundcoco am 20.09.2013 um 11:34 Uhr
Hey Mädels, ich will Silvester mit meinen Freundinnen in Hamburg feiern.Wir sind dann so 5-10 Mädels und kennen die Reeperbahn schon ganz gut, aber da wir alle dieses Jahr erst 18 wurden, gabs da noch kein...

Wahl 09! Antwort

mellalla am 27.09.2009 um 19:39 Uhr
Und ihr lieben? Seid ihr zufrieden mit den Wahlergebnissen? :) LG

Altstadtfest `09 Antwort

TrueLies am 21.07.2009 um 20:34 Uhr
Und wieder ist es soweit! Dieses Wochenende, also von Freitag, den 24. bis Sonntag den 26. steigt ab 20.00 Uhr das Altstadtfest in Wertheim. Tagsüber toll um Accessoires zu shoppen, Crepès futtern und um unnötiges...