HomepageForenEvents & LokalesSilvester in Köln

butterbluemli

am 12.12.2010 um 17:53 Uhr

Silvester in Köln

Hallo Mädels!
Also meine Eltern hatten vorgeschlagen Silvester dieses Jahr in Köln zu verbringen…Das hieße dann wahrscheinlich irgendein Silvesterdinner und dann gemütlich Feuerwerk schauen.
Jetzt haben sie eingewilligt, dass ich meine beste Freundin mitnehmen dürfte. Und nun steht die Frage im Raum, ob zwei 17jährige da überhaupt schon irgendwas unternehmen können? Habt ihr `ne Ahnung, Tipps, oder ähnliches?
Danke im Voraus
:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleMissTiny am 28.12.2010 um 20:44 Uhr

    also bootshaus ist echt ne tolle location! aber wenn ihr es bisschen alternativer mögt,dann ist das underground auch toll!

    0
  • von romeomustdie am 12.12.2010 um 20:59 Uhr

    ich war auch letztes silvester mit freunden und meinem freund in köln (wir kommen aus bremen)
    unser abend sah so aus:
    vortrinken im hotel, um kurz vor 12 auf diese kölner brücke (war voll schön) und dann sind wir in einem club gegangen der “bootshaus” hieß, der laden war echt soooooo hammer! mach dich mal schlau ob ihr da als minderjährige reinkommt, aber letztes jahr war es so, dass die uns nichtmal nach unseren vorbestellten tickets gefragt haben, also wir hätten da auch trotz 20€ eintritt einfach reinmaschieren können 😀 sind zwar alle schon über 18 aber ich seh z.b. sehr jung aus und sonst werd ich immer nach meinem perso gefragt und da wie gesagt garnix
    kann ich euch nur empfehlen!!!

    0
  • von butterbluemli am 12.12.2010 um 18:01 Uhr

    uuuuuund?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In Hamburg Silvester feiern? Antwort

Alinaundcoco am 20.09.2013 um 11:34 Uhr
Hey Mädels, ich will Silvester mit meinen Freundinnen in Hamburg feiern.Wir sind dann so 5-10 Mädels und kennen die Reeperbahn schon ganz gut, aber da wir alle dieses Jahr erst 18 wurden, gabs da noch kein...

Studentenbars in Köln Antwort

NewLook am 24.08.2011 um 17:12 Uhr
Hallo, was sind die besten Studentenbars in Köln? Werde ab September in Köln studieren und brauche noch mal Tipps zum ausgehen.

Mit Freund in Köln Antwort

Jasmindaaa am 15.12.2011 um 19:57 Uhr
Haaaaallo! :-) Ich bräuchte mal ein paar gute Tipps von den Kölnerinnen unter euch. Unzwar habe ich vor, meinem Freund zu Weihnachten ein schönes Vorhängeschloss mit einer schönen Gravur zu schenken um das dann...

Karaokebars in Köln ? Antwort

NICOOLE am 04.01.2012 um 00:03 Uhr
Hallo ich möchte nächste Woche meinen Geburtstag feiern in einer Karaokebar mit ein paar Freunden/-innen finde aber nichts gutes im Internet. Daher jetzt die Frage: Kennt einer eine gute Karaokebar in Köln (möglichst...

Feiern gehen in Köln. Antwort

waterlillie am 17.04.2013 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben,ich bin dieses Wochenende in Köln zu Besuch bei einer Freundin, die vor Kurzem erst hingezogen ist. Sie hat also auch noch nicht so viel Ahnung, wo man in Kön gut feiern gehen kann.Könnt...