HomepageForenEvents & LokalesSilvester in Nürnberg

KleinesKaeguru

am 27.12.2008 um 21:03 Uhr

Silvester in Nürnberg

Hab ihr vielleicht ne coole Idee wo man in Nürnberg Silvester feiern könnte?
Ich bin leider erst 17 und komm wahrscheinlich nicht überall rein…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Trinchen am 28.12.2008 um 11:33 Uhr

    guck doch mal in die lokalen clubs, ob da jemand was von ner fete erzählt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Silvester in NÜRNBERG! Antwort

H0n3ym00n am 18.11.2009 um 09:01 Uhr
Hey Mädels, wisst ihr was an Silvester so in Nürnberg geht??? Ausser Standard Cinecitta und sowas.. ^^

Silvester in Hannover Antwort

Juliaaa am 25.10.2009 um 13:11 Uhr
Hey, wo werdet ihr Silvester in Hannover feiern? Stehen dieses Jahr gute Events an von denen ihr wisst? Im Internet lässt sich keine besondere Veranstaltung finden, aber vielleicht könnt ihr mir und meinen Freunden...

Silvester in Köln Antwort

butterbluemli am 12.12.2010 um 17:53 Uhr
Hallo Mädels! Also meine Eltern hatten vorgeschlagen Silvester dieses Jahr in Köln zu verbringen...Das hieße dann wahrscheinlich irgendein Silvesterdinner und dann gemütlich Feuerwerk schauen. Jetzt haben sie...

In Hamburg Silvester feiern? Antwort

Alinaundcoco am 20.09.2013 um 11:34 Uhr
Hey Mädels, ich will Silvester mit meinen Freundinnen in Hamburg feiern.Wir sind dann so 5-10 Mädels und kennen die Reeperbahn schon ganz gut, aber da wir alle dieses Jahr erst 18 wurden, gabs da noch kein...

Silvester in Düsseldorf Antwort

Oliviana am 26.11.2009 um 10:58 Uhr
hi mädels. würde gern mit ein paar Freunden Silvester in Düsseldorf feiern. hab mich schon mal im intnernet nach Veranstaltungen und Clubs umgeschaut, aber konnte jetzt auch nicht rauslesen ob das was ist. am...