HomepageForenEvents & LokalesSommerlaune in Mönchengladbach

CellaBanane

am 28.07.2008 um 21:39 Uhr

Sommerlaune in Mönchengladbach

Auch wenn wir hier in Mönchengladbach keinen Rhein vor der Tür haben,hat Mönchengladbach andere gute Dinge zu bieten in Sachen Sommerlaune. An einem schönen Tag legt man sich immer gerne in die Sonne und neben den 3 verschiedenen Freibädern,in denen man sich super erfrischen kann, kann man auch sehr gut im Stadtwald mit seinen Freundinnen relaxen und Sonne tanken. Der Beachvolleyballplatz und der Abenteuerwasserspielplatz bringt dann auch schonmal Spass für alle!

Abends geht man hier gerne auf einen Cocktail ins Bombai ín Rheydt wo man gemütlich Shisha dazu rauchen kann bei fairen Preisen.
Auch das Blue Angel in Rheydt bietet leckere Cocktails und Shisha sowie leckere hausgemachte türkische Speisen.
Bei beiden kann man auch sehr gut draussen sitzen und die Abenddämmerung geniessen.

Wer danach noch feiern gehen möchte,dem kann man in der Gladbacher Altstadt viele Discotheken empfehlen. Das Herr Rossi sowie das Nightlife und weitere andere sind höchstens zu empfehlen.

Sonntags vormittags (wenn man vom Feiern wiederkommt) gibt es ein super Frühstücksbuffet im El Paso auch direkt in der Altstadt gelegen!

Viel Spass also in meiner Stadt bei diesen heissen Temperaturen 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Glamour_Maus am 13.08.2008 um 21:30 Uhr

    Ja Retro ist super!

    0
  • von darnosbawen am 28.07.2008 um 23:43 Uhr

    Jahh aber man kann acuh gut im Retro in der Mönchengladbacher Innenstadt was trinken gehen, die Cocktails sind sehr günstig und der laden ist auch sehr schön eingerichtet. Er liegt hinter der Tobago bay.

    0
  • von FashionBarbie am 28.07.2008 um 21:51 Uhr

    yeaaaaaaaaaaaaaah:D endlich schreibt mal jemand was über meien stadt:)

    ich kann das alles nur bestätigen:)
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meiner Meinung nach die besten Cafes und Bars in Dachau Antwort

MoeStrawberry am 02.07.2008 um 13:17 Uhr
La Veneziana: Also das aller beste Eis in Dachau bekommt man bei La Veneziana in der Bahnhofstraße nur ein paar Meter von der Bushaltestelle und Bahnhof entfernt. Für die klassischen 70 Cent pro Kugel bekommt man...

In welchen Stadtteil in Karlsruhe ziehen? Antwort

Neonprinzessin am 16.02.2011 um 16:01 Uhr
Hallo Mädels, ich werde zum Sommer nach Karlsruhe umziehen, da ich nun endlich auch mal die Schule fertig hab und ein Freiwilliges Sozialen/kulturelles Jahr dort machen möchte. Außerdem kann ich dann mit meinem...

Studentenbars in Köln Antwort

NewLook am 24.08.2011 um 17:12 Uhr
Hallo, was sind die besten Studentenbars in Köln? Werde ab September in Köln studieren und brauche noch mal Tipps zum ausgehen.

Erdbeermädels in Mannheim gesucht! =) Antwort

Chrissimausi am 09.07.2011 um 21:12 Uhr
hey, Wie die Überschrift schon sagt, suche ich Freundinnen in Mannheim =) Ich wohne seit letzten September hier aber bis auf meine Arbeitskollegen hab ich noch niemanden kennengelernt. Da ich in Heidelberg...

Fortgehen in Wien Antwort

nanni0660 am 11.06.2010 um 20:43 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels 🙂 Ich wohne in Wien und mich interessiert einfach, wohin ihr abends weggeht und ob ihr da was speziell empfehlen könnt. Kennt ihr irgendeinen coolen Club, wo Indie oder Alternative oder so...