HomepageForenEvents & LokalesSommernachtskino in Nürnberg

RoteZora

am 01.07.2008 um 19:37 Uhr

Sommernachtskino in Nürnberg

Falls ihr mal im Freien einen tollen Hollywoodblockbuster erleben wollt und in Nürnberg und Umgebung wohnt,ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt!
Wie jedes Jahr gibt es in Nürnberg einige tolle Plätze (Sebalderplatz oder das Naturgartenbad) wo man sich unter freiem Himmel entspannend zurücklehnen und tolle Filme geniessen kann.
Viel Spaß…!Infos unter nn-online.de

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Romina90 am 02.07.2008 um 11:20 Uhr

    Das hört sich herrlich an… Fahre bald für ein WE mit meinem Freund nach Nürnberg. Werde ihm das mal vorschlagen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mando Diao in Nürnberg Antwort

startnew am 19.10.2009 um 21:07 Uhr
Hallo Leute ! Wer war bei Mando Diao in Nürnberg? War super oder ?:) Ich finde Björn Dixgard hat eine wahnsinns Stimme:)

Silvester in Nürnberg Antwort

KleinesKaeguru am 27.12.2008 um 21:03 Uhr
Hab ihr vielleicht ne coole Idee wo man in Nürnberg Silvester feiern könnte? Ich bin leider erst 17 und komm wahrscheinlich nicht überall rein...

Band gründung in Nürnberg Antwort

Chokybell am 06.12.2009 um 14:23 Uhr
Hi Mädls ich würde gern eine Mädchenband starten ich würde dann singen u evtl noch piano o gitarre klimpern ;) ich hab mal kurz in ner band gespielt also wäre es von vorteil wenn ihr Erfahrung habt.. wie gesagt...

Silvester in NÜRNBERG! Antwort

H0n3ym00n am 18.11.2009 um 09:01 Uhr
Hey Mädels, wisst ihr was an Silvester so in Nürnberg geht??? Ausser Standard Cinecitta und sowas.. ^^

Bardentreffen in Nürnberg Antwort

RoteZora am 30.07.2008 um 17:15 Uhr
Dieses Wochenende (also vom 1.-3.August) findet in Nürnberg wieder das alljährliche Bardentreffen statt.Das heisst: Musik aller Richtungen bei verschiedenen Konzerten in der ganzen Innenstadt...und das alles für lau!...