HomepageForenEvents & LokalesSonnenbaden in öffentlichen Parks

erdbeernini

am 16.03.2016 um 09:28 Uhr

Sonnenbaden in öffentlichen Parks

Hallo ihr Lieben,

ich bin umgezogen und lebe nun in Berlin in einer Wohnung ,leider, ohne Balkon. Allerdings bin ich ein totaler Sonnenmensch und wollte fragen ob es erlaubt ist sich, in öffentlichen Parks, im Bikini zu sonnen bzw ob man dass schräg angeguckt wird? In der Nähe meiner Wohnung ist zB ein kleiner Park, in den ich dann gehen würde.

LG :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyMcIntyre am 16.03.2016 um 14:07 Uhr

    Also Meineserachtens wäre es sogar erlaubt, sich am Kuhdamm hinzulegen 😀
    In Parks oder Grünflächen, sofern keine ausgewiesene Spielwiese oder Hundewiese, kann man sich ruhig sonnen und ins Gras setzen. Machen wir in Dortmund auch – dann gehts in Berlin erst recht 😉

    0
  • von Saby am 16.03.2016 um 10:01 Uhr

    Das müsste eigentlich am Park dranstehen. Schau mal nach. Vielleicht nicht so hinlegen, dass dich jeder sofort sieht – und einen Bikini solltest du schon anhaben, aber das hast du ja geschrieben. Viel Spaß !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neuer shop in -IN!!! - Wertheim Antwort

TrueLies am 23.07.2009 um 00:16 Uhr
Und sogar für unter 50jährige ;) A und Z, am Engelsbrunnen, hat günstige Schuhe, Taschen, Schmuck, Jeans, Röcke, Oberteile und Kleider. Preise von 4€ bis 30 €. Alledings mit Zielgruppe von 13 - 18 in etwal. Alle...

In welchen Stadtteil in Karlsruhe ziehen? Antwort

Neonprinzessin am 16.02.2011 um 16:01 Uhr
Hallo Mädels, ich werde zum Sommer nach Karlsruhe umziehen, da ich nun endlich auch mal die Schule fertig hab und ein Freiwilliges Sozialen/kulturelles Jahr dort machen möchte. Außerdem kann ich dann mit meinem...

Silvesterparty 2009 in der Königsburg in Krefeld Antwort

Lady_Flavour am 24.12.2009 um 13:12 Uhr
Das Jahr neigt sich dem Ende – und wem würden wir es lieber ausklingen lassen, als mit unserem Burgvolk selber! Heute Nacht erwartet Euch der schönste Jahreswechsel mit einem grandiosen internationalen Buffet! Ab...

In Hamburg Silvester feiern? Antwort

Alinaundcoco am 20.09.2013 um 11:34 Uhr
Hey Mädels, ich will Silvester mit meinen Freundinnen in Hamburg feiern.Wir sind dann so 5-10 Mädels und kennen die Reeperbahn schon ganz gut, aber da wir alle dieses Jahr erst 18 wurden, gabs da noch kein...

Restaurants in Hamburg? Antwort

Brinaaa am 11.10.2013 um 17:35 Uhr
Hallöchen! Mein Freund und ich fahren morgen übers Wochenende nach Hamburg und würden gerne morgen Abend schön Essen gehen. Es sollte möglichst ohne Reservierung machbar sein und nicht sooo teuer. (Sprich für...