HomepageForenEvents & LokalesSonnenbaden in öffentlichen Parks

erdbeernini

am 16.03.2016 um 09:28 Uhr

Sonnenbaden in öffentlichen Parks

Hallo ihr Lieben,

ich bin umgezogen und lebe nun in Berlin in einer Wohnung ,leider, ohne Balkon. Allerdings bin ich ein totaler Sonnenmensch und wollte fragen ob es erlaubt ist sich, in öffentlichen Parks, im Bikini zu sonnen bzw ob man dass schräg angeguckt wird? In der Nähe meiner Wohnung ist zB ein kleiner Park, in den ich dann gehen würde.

LG 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyMcIntyre am 16.03.2016 um 14:07 Uhr

    Also Meineserachtens wäre es sogar erlaubt, sich am Kuhdamm hinzulegen 😀
    In Parks oder Grünflächen, sofern keine ausgewiesene Spielwiese oder Hundewiese, kann man sich ruhig sonnen und ins Gras setzen. Machen wir in Dortmund auch – dann gehts in Berlin erst recht 😉

    0
  • von Saby am 16.03.2016 um 10:01 Uhr

    Das müsste eigentlich am Park dranstehen. Schau mal nach. Vielleicht nicht so hinlegen, dass dich jeder sofort sieht – und einen Bikini solltest du schon anhaben, aber das hast du ja geschrieben. Viel Spaß !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In welchen Stadtteil in Karlsruhe ziehen? Antwort

Neonprinzessin am 16.02.2011 um 16:01 Uhr
Hallo Mädels, ich werde zum Sommer nach Karlsruhe umziehen, da ich nun endlich auch mal die Schule fertig hab und ein Freiwilliges Sozialen/kulturelles Jahr dort machen möchte. Außerdem kann ich dann mit meinem...

Studentenbars in Köln Antwort

NewLook am 24.08.2011 um 17:12 Uhr
Hallo, was sind die besten Studentenbars in Köln? Werde ab September in Köln studieren und brauche noch mal Tipps zum ausgehen.

Erdbeermädels in Mannheim gesucht! =) Antwort

Chrissimausi am 09.07.2011 um 21:12 Uhr
hey, Wie die Überschrift schon sagt, suche ich Freundinnen in Mannheim =) Ich wohne seit letzten September hier aber bis auf meine Arbeitskollegen hab ich noch niemanden kennengelernt. Da ich in Heidelberg...