HomepageForenEvents & LokalesStadtfest Aschaffenburg und Kleinostheimer Kerb

tati85

am 27.08.2009 um 20:20 Uhr

Stadtfest Aschaffenburg und Kleinostheimer Kerb

Hallo liebe Erdbeermädels dieses Wochenende ist es endlich so weit in Aschaffenburg ist Stadtfest angesagt :)!!Und nicht zu vergessen auch dieses Wochenende: Kleinostheimer Kerb; also auf gehts nach draussen auf die Feste und Partyyyy :)!!Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim feiern!!Lg eure tati85

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kreis Aschaffenburg (NEUES) Antwort

tati85 am 11.05.2009 um 15:06 Uhr
Wollte mal ein paar Tipps abgeben :-)!Absofort gibt es bei uns in Alzenau (Unterfranken) einen tollen Beachclub: sehr zu empfehlen :-)! In Aschaffenburg hingegen, gibts in der City Galerie neue Geschäfte zum Geld...

netter abend in aschaffenburg Antwort

engelchen78 am 07.07.2008 um 11:48 Uhr
wenn ihr lust habt mal mit freunden zu quatschen ohne laut schreien zu müssen dann geht doch einfach mal ins "winners" in der würzburgerstr. ! leckere cocktails und eine kleine auswahl an leckerem essen machen den...

Späte Weihnachtsgeschenke und Feiern in Duisburg Antwort

Electrokind16 am 23.12.2009 um 12:42 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich bin das Citymädel von Duisburg und wollte euch eine kurze Info geben, was momentan so Abläuft hier. Alle, die vieleicht noch heute oder morgen Geschenke besorgen wollen. Oder mit...

Nette mädels aus Umgebung Aschaffenburg, Darmstadt oder Frankfurt hier ? Antwort

Ania82 am 18.08.2009 um 13:25 Uhr
Kennt Ihr das auch?! Man ist single und fast alle im Bekanntenkreis sind in festen Händen. Ich gehe gerne feiern, einfach mal unterwegs sein, shoppen usw....Vielleicht geht es euch genauso und man könnte sich ja...

Termine am 13. 02. 2010 für Lübeck und Umgebung... Antwort

Annika91 am 13.02.2010 um 16:05 Uhr
Hey Mädels, wollte euch mal eine kleine Zusammenfassung über die Termine geben die heute in Lübeck und Umgebung anstehen: Ihr mögt Techno, besonders Hardcore, Hardstyle und Dance? Oder ihr steht auf die neusten...