HomepageForenEvents & LokalesStripclub für Frauen in München

FamousWhenDead

am 13.04.2010 um 14:02 Uhr

Stripclub für Frauen in München

Hallo Mädels :)
Meine beste Freundin hat bald ihren 18. Geburtstag. Den möchte ich gebührend mit ihr feiern und hab daher die Frage, ob ihr einen Stripclub in München kennt, in dem die Männer ihre Hüllen fallen lassen.

Freu mich auf eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

16ter Geburtstag in einem Club in München reinfeiern? Antwort

BEBiLiCi0US am 19.09.2011 um 22:08 Uhr
Hey Mädels.., hab in 13 Tagen meinen 16ten Geburtstag und geplant mit meinen Freunden in eine Shishabar, in der man keinen Ausweis braucht, zu gehen da einige meiner Freunde noch nicht 16 sind und wie deswegen icht...

"Bier für Frauen" in Frankfurt Antwort

Judis am 06.11.2008 um 11:07 Uhr
Hallöchen Erdbeermädels! Am Samstag, den 22.11., findet in Frankfurt an den Landungsbrücken ein ganz tolles Theaterstück statt. In "Bier für Frauen" geht es, wie der Name schon sagt, um betrunkene Frauen, die die...

Suche dringend Tickets für 8.12. Axel Hacke in München Antwort

Angiebunny am 04.12.2008 um 08:49 Uhr
Liebe Erdbeermädels, leider ist die Veranstaltung von Axel Hacke am 8.12. in München offiziell ausverkauft... Aber ich brauche dringend 2 Tickets. Was empfehlt Ihr mir? Wo kann ich noch versuchen Tickets zu...

hotspots in münchen? Antwort

sassysas am 30.01.2013 um 17:30 Uhr
hey ihr lieben.. möchte mich morgen mit einem freund treffen..wohnen beide etwas außerhalb deswegen wollen wir uns in münchen..sozusagen mitte treffen..wo geht ihr denn immer so hin? was kann man machen außer in ein...

Romantisches Date in München Antwort

Aileen am 01.04.2009 um 16:00 Uhr
Mädels, ist es nicht wunderbar München zu besuchen? :) Ich war dort einmal und freu mich, dort wiederzufahren. Nun hab ich ne Frage an euch, wo kann ich mit meinem Mann ein romatisches Date machen? Gerne essen,...