HomepageForenEvents & LokalesSuche für die Weihnachtsfeier 2010 eine coole Idee. Bitte helft mir.

Dani1007

am 21.11.2009 um 15:59 Uhr

Suche für die Weihnachtsfeier 2010 eine coole Idee. Bitte helft mir.

Hey Mädels. Brauche unbedingt eure HILFE. Muss für nächstes Jahr eine Weihnachtsfeier organisieren. Meine Kollegen haben mich gewählt und ich weiß absolut nicht was ich machen soll!!! Meine Abteilung besteht aus ca. 10 Frauen im Alter von 20-48 Jahren.
Die Feier sollte aus einem Essen und einer Aktivität/Spiel bestehen. Vllt auch mit einer Lokation für den späteren Abend…

Bei den letzten 2 Weihnachtsfeiern haben wir folgendes gemacht:
1. Skihalle Bottrop
2. Laserschießen

Diese 2 Feiern kamen echt bei allen super an. Steh natürlich jetzt echt unter Druck, aber ich glaube mit eurer Hilfe schaff ich auch so was cooles zu planen.

BITTE schickt mir mal eure Ideen.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noutrili am 15.08.2013 um 14:20 Uhr

    Huhu, das is wirklich ne etwas schwierigere Aufgabe… vor allem alle Altersklassen unter einen Hut zu bekommen. Wir hatten in Krefeld mal ne ritterliche Weihnachtsfeier, die von ner Eventagetur organisiert wurde und bei allen gut ankam. Hier ist mal der Link von denen: http://www.gle24-krefeld.de/DE/Weihnachtsfeier/ Auf der Seite findest du bestimmt ne passende Idee.

    0
  • von Bollis am 08.09.2010 um 11:53 Uhr

    Hallo Hallo, also wir haben letztes Jahr eine echt coole Weihnachtstour mit einer Limousine gemacht und sind dabei an verschiedenen Stationen rangefahren, an denen es dann ein Privat-Konzert gab oder ein Glühweinumtrunk stattgefunden hat. Das war echt der Hammer.

    0
  • von Dani1007 am 22.11.2009 um 10:11 Uhr

    Ja mache mir jetzt schon Gedanken, besser zu früh als zu spät, ne?!? Außerdem will ich es ja etzt noch nicht planen sondern einfach ideen sammeln. Freitag war auch schon die Weihnachtsfeier für dieses Jahr. Muss einfach cool werden.
    Also wir wohnen alle am Niederrhein, am Besten wäre etwas im Ruhrgebiet… Oberhausen… oder so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bitte helft mir mal :( Antwort

Wundertuete am 26.05.2010 um 14:57 Uhr
wenn ich in einem club bin und fotos mit freunden machen lasse, gehe ich später auf die seite (virtualnights, tryy, annos,... zb) und finde die fotos nie... also das event is angezeigt und da sind auch mehr oder...

Flaschendrehen Aufgaben: Wer hat Ideen für eine Weihnachtsfeier Antwort

smily_84 am 07.12.2009 um 22:09 Uhr
Also Mädels jetzt seid Ihr gefragt. Ich fass mich Kurz: Wir wollen am 19.12. eine Weihnachtsfeier unter Freunden und Familie (etwa zwischen 25 und 50 Jahre) machen und wir wollen die Geschenke nicht einfach nur...

Ich brauche eine "Story" für die Schülerzeitung !!! VORSCHLAG?! Antwort

Favourite_Girl1 am 16.03.2010 um 15:11 Uhr
Hallöchen !! Ihr müsst mir dringend helfen ! Ich mache in der Schule Schülerzeitung . und ich soll sozusagen eine "story" schreiben . Es soll möglichs interessant und aktuell sein . hab ihr ein Vorschlag...

Welche Kleidungsstile kennt ihr, für Wettbewerbe, die man dort als Kleidungsaufgabe stellen kann? Nennt bitte mindestens 5 Stile für 5 Tage, danke! Antwort

Fantasymusician am 15.05.2012 um 22:02 Uhr
Also: Ich brauche 5 Kleidungsstile, beispielsweise Hip Hop. Aber mehr fällt mir auch nicht ein, deshalb brauche ich eure Hilfe, 5 Kleidungsstile für 5 Tage zu finden! Wär toll wenn ihr antwortet, danke und tschau,...