HomepageForenEvents & LokalesSYLVESTER IN BÄÄÄÄRRRLIIIIN:)

lotte0109

am 21.12.2010 um 13:18 Uhr

SYLVESTER IN BÄÄÄÄRRRLIIIIN:)

moin moin erdbeerfeld=)

ich bin über sylvester mit meinem schnucki in berlin…. letztes jahr waren wir auch dort und war vor dem reichstag, sodass wir das brandenburger tor sehen konnten und da wollen wir dieses jahr NICHT wieder hin;)

wir wollen lieber eine nette bar, ein restaurant, wo man ESSEN; TRINKEN; TANZEN und FEUERWERK luschern kann:)……..und das ganze sollte nicht zu teuer sein:)…kurzum haben wir ganz schön hohe ansprüche:)
sind offen fürn guten griechen oder ähnliches:)….

habt ihr hauptstadtladies eine idee (sind Ü18;))?????????

über anregungen ideen etc freue ich mich:D:):):)

achja unsere wohnung liegt prenzlauer berg:)

liebste grüßle:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ViolentDiva am 22.12.2010 um 12:34 Uhr

    Also ich kann da die Simon-Dach straße in Friedrichshain empfehlen! Da gibt es lauter Kneipen und Bars und da ist auch für so ziemlich jeden Geschmack was dabei :) Aber Prenzlauer Berg hat da auch viel zu bieten^^

    0
  • von zuckerengel_ am 21.12.2010 um 19:14 Uhr

    wer ich bin?
    WAS MEINST DU?

    ich bin ne erdbeere

    0
  • von muse24 am 21.12.2010 um 15:52 Uhr

    Oh Gott, wir waren vor drei Jahren zu Sylvester da und ich bin fast gestorben! Wir waren auch am Brandenburger Tor ziemlich weit vorne und wir haben fast vier Stunden zurück ins Hotel gebraucht…nie wieder! 😉
    Im Sony-Center gibt es eine seehr geile Bar, da ist es auch recht günstig für Berlin-Mitte (eine Cola so um die 2,90). Sehr schön, mit stilvoller Livemusik und barockem Ambiente…..
    Oder ihr schaut in den H.-Höfen, da gibts doch einen Arsch voll Bars, die nicht so teuer sind und sehr cool. Weiß ja nicht, auf was ihr so steht…Aber da und im Studentenviertel gibt es ja massenhaft solche Bars/Pubs/ Restaurants….wie gesagt, weiß ja nicht, was ihr für Musik mögt…..dann müsstest du wohl doch mal googlen….

    0
  • von lotte0109 am 21.12.2010 um 15:35 Uhr

    hihi jaa:)… auch wenn ich schon x mal da war die stadt ist einfach toll und ueber silvester bietet es such einfach an:)
    also los berliner:P

    0
  • von lovelyheart am 21.12.2010 um 13:50 Uhr

    ich komme zwar nciht aus berlin und habe auch leider keine ahnung…
    aber ich finde die idee silvester in berlin zu verbringen einfach super =)

    0
  • von lotte0109 am 21.12.2010 um 13:32 Uhr

    huch wer bist denn du???

    GOOOGLE kann mich mal:)…….sorry aber da finde ich absolut nichts brauchbares….udn glaubst du ich bin so blöd und google nicht bevor ich frage?
    und was soll dein bla?
    nene….ich frage hier weil ich ideen von jemand aus berlin haben möchte, und nicht anzeigen im internet lesen will!

    0
  • von zuckerengel_ am 21.12.2010 um 13:30 Uhr

    chill mal, beruhige dich! x)

    ich war von 08 auf 09 da mitten in der menge fast ganz vorne 😀

    also suche doch selbst mal. GOOGLE!

    bla

    0
  • von lotte0109 am 21.12.2010 um 13:19 Uhr

    :):):) LOOOS LOSS=) ich will viele ideeen :P:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sylvester Antwort

Maggy am 14.11.2008 um 09:42 Uhr
guten morgen liebe damen, bald ist es wieder soweit. sylvester steht vor der tür. und ich habe mal wieder überhaupt keine idee was ich machen soll. klar gibt es privat parties in der nähe, aber ich und meine beste...

Spiele für Sylvester!!! Antwort

LooveeMee am 30.12.2009 um 22:28 Uhr
Hey Mädels, feier dieses Jahr Sylvester bei mir zuhause und wollte mal fragen ob euch vielleich ein paar Spiele einfallen die man mal so im Laufe des Abends ausprobieren kann???

Pläne wo Sylvester feiern Antwort

jainanina am 09.11.2009 um 20:22 Uhr
Habt ihr schon Pläne für Sylvester? Wo werdet ihr den Sprung ins neue Jahr verbringen? habt ihr eine große Party geplant, oder lasst ihr es eher ruhig zu hause mit euren Lieben zu gehen?

Neuer shop in -IN!!! - Wertheim Antwort

TrueLies am 23.07.2009 um 00:16 Uhr
Und sogar für unter 50jährige ;) A und Z, am Engelsbrunnen, hat günstige Schuhe, Taschen, Schmuck, Jeans, Röcke, Oberteile und Kleider. Preise von 4€ bis 30 €. Alledings mit Zielgruppe von 13 - 18 in etwal. Alle...

In welchen Stadtteil in Karlsruhe ziehen? Antwort

Neonprinzessin am 16.02.2011 um 16:01 Uhr
Hallo Mädels, ich werde zum Sommer nach Karlsruhe umziehen, da ich nun endlich auch mal die Schule fertig hab und ein Freiwilliges Sozialen/kulturelles Jahr dort machen möchte. Außerdem kann ich dann mit meinem...