HomepageForenEvents & LokalesTanzschule Stuttgart

SalsaQueen

am 11.02.2008 um 13:52 Uhr

Tanzschule Stuttgart

Hallo an alle Dancing Queens, kennt jemand eine gute Tanzschule in Stuttgart?? Würde gerne meine Salsamoves ausbauen!

Antworten



  • von savanna am 30.07.2008 um 07:57 Uhr

    Ich glaube das Vaihinger Dance-center bietet auch Salsakurse an.
    lg savanna

  • von Marienkaefer am 17.05.2008 um 17:41 Uhr

    Hallo, kann dir wirklich die Tanzschule Burger-Schäfer direkt am Hbf empfehlen! sehr nette leute und gute Tanzlehrer
    http://www.tanzschule-stuttgart.de/
    hab da Kurse bis Silber gemacht und werde demnächst weiter machen. Die suchen auch immer Mädels =)
    Lieber Gruß
    Nadja

Ähnliche Diskussionen

Stuttgart Breuninger Shuttle Service Antwort

Anissi am 22.07.2008 um 19:41 Uhr
Im Flagshipstore Stuttgart begegnen sich alle aktuellen Marken wie Burberry, Fendi, Gucci, Dior, Yves Saint Laurent oder Marc Jacobs. Um Euch euren Einkauf bei Breuninger noch angenehmer zu gestalten, hat der...

Guten Frauenarzt in Stuttgart? Antwort

SteffiMaus88 am 28.09.2009 um 14:08 Uhr
Hi Mädels! Ich bin erst dieses Jahr nach Stuttgart gezogen und hab deswegen noch nicht so Ahung wo was ist 😛 Komme aus Köln und da hatte ich den besten und liebsten Frauenarzt! Leider hab ich hier erst eine...

Gogo-Kurs in Stuttgart: Wer kommt mit? Antwort

CoraCrazy am 25.01.2011 um 12:05 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich suche Mädels, die mit mir zu einem Gogo-Dance-Workshop in Stuttgart gehen. Ich hab da so ne Seite gefunden, (www.gogoakademy.de),die bieten Workshops über 2 Tage an (Samstag/Sonntag), wo man...