HomepageForenEvents & LokalesTaubertal Festival 2010?

grinsl

am 07.11.2009 um 09:00 Uhr

Taubertal Festival 2010?

hey leute, ich und meine freundin haben vor, nächstes jahr aufs Taubertal Festival zu gehn, und da wollte ich mal fragen ob sich von euch jemand mit der Altersbegrenzung auskennnt. Ich bin dann 16, meine freundin allerdings noch nicht… Danke schon mal im vorraus!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hurricane Festival Antwort

Mirabilis59 am 28.02.2012 um 14:53 Uhr
Huhu Mädels! :-) Ich würde gerne mit einer Freundin zum Hurricane Festival fahren. Wollte vorher allerdings ein paar Erfahrungen und Meinungen einholen. Wie fandet ihr es dort, welche Erfahrungen habt ihr gemacht...

Green Juice Festival - Sehenswert? Antwort

Mublinmo am 12.06.2013 um 20:33 Uhr
Hallo also im Grunde fasst mein Titel schon die Fragen zusammen, aber um es zu präzisieren:Meine Freundin will mit mir zum Green Juice Festival und ich gehe auch mit ihr dahin, weil mit Freunden ja fast alles...

Günstige Tickets fürs Hurricane Festival? Antwort

LaLou am 12.06.2013 um 16:06 Uhr
Hi Leute, ich würde sooo gerne aufs Hurricane gehen, doch leider ist das schon lange ausverkauftr. bei ebay verkaufen die die Karten jetzt aber für fast 200 Euro, das ist mir zuviel. Weiß jemand von euch, wo ich jetzt...

frequency 2010 Antwort

kirschkuchen02 am 17.08.2010 um 12:35 Uhr
hallöchen! bei uns im "ösiland" gibts ein indie-u alternativfestival das frequency. u da jedes jahr auch viele leute aus anderen ländern anreisen, wollte ich fragen ob von euch vl jemand dabei ist? lg ;)

Extraschicht 2010 Antwort

evaEF1 am 06.06.2010 um 15:47 Uhr
Hallo! Da wir dieses Jahr Kulturhauptstadt sind, habe ich mir auch überlegt, zur Extraschicht zu gehen. Leider habe ich noch nicht viel von der Kultur im Ruhrgebiet mitbekommen. Man hört zwar immer was im Radio und...