HomepageForenEvents & Lokalesthe Killers in Kööölllnnn!!!!

MillyMuffin

am 08.08.2008 um 11:33 Uhr

the Killers in Kööölllnnn!!!!

Huhu Mädels. Ich bin ja so aufgeregt. Morgen spielen the Killers in Köln bei einem OpenAir Konzert am Roncalliplatz, direkt am Dom. Soweit ich weiß, gibt es noch Karten. Und das beste: Wenn man 2 kauft, kosten sie nur die Hälfte! =) Schaut unter http://www.eventim.de

Hat jemand vor, dahin zu gehen?
Wie findet ihr das neue Album Sawdust?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rose am 11.08.2008 um 14:48 Uhr

    ich habs nich zu den killers geschafft, aber ne freundin meinte es wär suuuper gewesen. dafür war ich gestern bei gentleman :) sehr cool da unterm dom! mannmannmann

    0
  • von rose am 08.08.2008 um 12:49 Uhr

    Cool, hört sich gut an. Wenn ich Zeit hab fahr ich vllt auch noch spontan hin! Das Album ist doch mal der Hammer! :)

    0
  • von silbermond81 am 08.08.2008 um 12:06 Uhr

    doch klar, die sind halt nie so in den charts vertreten, aber bei rockmädels sehr bekannt. 😉

    0
  • von vicky84 am 08.08.2008 um 12:05 Uhr

    hmm ich liebe the killers, aber mein geld für konzerte ist diesen monat schon draufgegangen. das neue album ist echt toll!

    0
  • von Mausi79 am 08.08.2008 um 12:04 Uhr

    Geil, die spielen da? Das wusste ich ja gar nicht!

    0
  • von Heikilein am 08.08.2008 um 12:03 Uhr

    ah ja, mrs brightside….. cool… aber hab sonst gar nichts mehr von denen gehört…

    0
  • von Heikilein am 08.08.2008 um 12:02 Uhr

    the killers… was sagen die mir nochmal? Helft mir mal auf die Sprünge….

    0
  • von gridchen am 08.08.2008 um 12:02 Uhr

    Ich war auch mal in Köln bei einem Open-Air Konzert am Dom, das war super…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

NRJ in the Park 2008, Wien Antwort

cocolatte am 25.06.2008 um 15:15 Uhr
Hallo liebe Wienerinnen und Wienfreundinnen, der Radiosender Energy siehe www.energy.at veranstaltet auch diesen Sommer wieder ein Festival: NRJ in the Park 08 findet am 12. Juli ab 15:00 nahe der U6-Station...

Schon mal was von dinner in the dark gehört? Antwort

lebaiser am 06.10.2009 um 20:22 Uhr
Hallölölö, also mädels in meiner nähe hat ein neues lokal auf gemacht. es heißt dinner in the dark...ich habe ziemlich wenig darüber in erfahrung bringen können...und wollte mal hier nach fragen ob das schon mal...

Chocolate City - The Finest in Black Music - Theatro 14. August 2009, 22:00 Uhr Antwort

Pin_up am 09.08.2009 um 21:09 Uhr
Chocolate City - The Finest in Black Music - Theatro 14. August 2009, 22:00 Uhr Am Freitag den 14. August werden im Theatro Club ordentlich die Hüften geschwungen. Unter dem Motto “The Finest In Black Music”...

Hi Ich War Heute in Köln Da habe ich das Michael Jackson – The King of Pop THRILLER - Live Musical gesehen. das wir bestimmt ein cooles mu Antwort

Baby_rosa am 31.07.2009 um 19:58 Uhr
Michael Jackson – The King of Pop THRILLER - Live Die gefeierte Original-Show vom Londoner West End kommt für kurze Zeit in den Musical Dome Köln 22.09. - 04.10.2009 weiter infos klickt auf den link:...

29.08.2009 The mega ´Extra Summer Night Nr.2 Open Air Lausitzbad Hoyerswerda Antwort

lazysun am 14.08.2009 um 05:28 Uhr
presented by Lausitzbad & Kiss and Bliss SchwimmerFloor M.I.C & Beam NichtschwimmerFloor Electrokey ´Extra Queerbet&Housemusik Start: 22:00Uhr (Schlechtwetterlocation vorhanden) Coole...