HomepageForenEvents & LokalesTipp für vietnamesisches Essen in Mainz

belladella

am 04.10.2012 um 20:30 Uhr

Tipp für vietnamesisches Essen in Mainz

hey, an alle die aus mainz und umgebung kommen. ich war vor ein paar tagen total lecker essen. Im ” Ha Noi” in Mainz, Leipnizstraße 46. Nettes Personal, tolle karte mit einer großen auswahl an vegetarischen gerichten.

Viel spaß dort und lasst es euch schmecken

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tipp für guten Italiener in Köln Antwort

kaetzchen500 am 10.02.2012 um 11:19 Uhr
Hey ihr Lieben, ich möchte mit meinem Mann am Valentinstag schön essen gehen und kenne mich in Köln nicht so aus. Kennt ihr einen gemütlichen Italiener, der auch nicht ganz so teuer ist?

Orientalischer Maskenball | Event Tipp für Freundinnen Antwort

MadiZelt am 14.02.2011 um 13:42 Uhr
~ Kavaliere und Edeldamen werden zum orientalischen Maskenball gebeten! ~ Lasst Euch vom Madi – Zelt der Sinne in die farbenprächtige Welt der dekadenten Sultanszeit entführen und seid selbst Teil der mondänen,...

Essen gehen in Wien Antwort

Selia09 am 19.04.2014 um 16:44 Uhr
Hey ihr Erdbeeren :) Ich bin auf der Suche nach einem schönen Restaurant in Wien - mein Freund und ich wir haben bald Jahrestag und da möchte ich ihn gerne einladen. Darf ruhig auch bisschen schicker sein - immerhin...

Asiatisch essen in Stuttgart Antwort

savanna am 30.07.2008 um 22:33 Uhr
Wenn ihr in Stuttgart einmal richtig gut asiatisch essen wollt würde ich euch das `Floating Market`in der Theodor-Heuss-Straße 14 (70174 Stuttgart) empfehlen. Das Ambiente ist echt klasse, das Essen ist spitzenmäßig...

Essen gehen in Bielefeld?!? Antwort

gaensebluemchen am 30.01.2008 um 18:30 Uhr
Heyho. Hat jemand von euch ne Idee, wo man gut essen gehen kann in Bielefeld?