HomepageForenEvents & LokalesTrier Galerie hat eröffnet!

CarLii

am 04.09.2008 um 18:59 Uhr

Trier Galerie hat eröffnet!

Endlich ist es soweit x3

die Trier Galerie hat in ,wie man schon vermutet, Trier eröffnet.
Sie ist nicht zu übersehen und wer durch die stadt geht entdeckt sie sofort.drinnen gibt es viele neue geschäfte,die trier noch nicht hatte, zum beispiel ZARA! ein toller laden 😉

außerdem gibt es noch nanu-nanu mit witzigen accessoires und deko-stücken, viele restaurand [auch döner ] und sonstige shopping-möglichkeiten wie S.oliver, jack and jones, esprit, vero moda und einem beauty zentrum in dem man sich schminken kann [ kostenlos ]und cocktails genießen kann…(=

ein besuch in der trier galerie lohnt sich auf jeden fall..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kruemelchen am 05.09.2008 um 09:44 Uhr

    man kann sich umsonst schminken? Das ist ja toll :)

    0
  • von sternchen am 05.09.2008 um 09:39 Uhr

    nanu nana ist mein lieblingsladen. vielleicht komm ich ja mal nach trier… :-)

    0
  • von Reiky am 05.09.2008 um 09:33 Uhr

    cool, ich wollte sowieso schon immer nochmal nach tier. da is so ne schöne stadt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Diskothek in Viersen hat bereits eröffnet Antwort

Elrea am 09.02.2009 um 13:28 Uhr
Liebe Erdbeermädels, sorry aber ich habe die Eröffnung der neuen Diskothek in Viersen verschlafen. Diese ist seit dem 06.02.2009 geöffnet. Sie heißt Joy 55 und befindet sich am Bahnhof neben...

Markthalle wird eröffnet!!!! Antwort

mizkin am 26.10.2009 um 17:04 Uhr
hallo leute. alle die in wolfsburg leben wissen das seit monaten,dass die arbeiter neben dem arbeitsamt die markthalle gebaut wird.am 30.10. um 9uhr wird sie eröffnet.jobs sind auch noch zu vergeben.stellenangebote...

Die besten Shoppingmöglichkeiten in Trier! Antwort

CarLii am 30.06.2008 um 21:22 Uhr
Trier ist die älteste Stadt deutschlands so heißt es aber in trier ist für das alter eine menge los... vor allem für uns mädels gibt es viele möglichkeiten besonders viel geld loszuwerden ;) hier einige besonders...

Ausstellung im Schloss Pückler in Bad Muskau ist eröffnet Antwort

QueenOfDark am 09.10.2008 um 00:09 Uhr
Bad Muskau, 13. September 2008 – Nach über 150 Jahren kehrt Hermann Fürst von Pückler-Muskau in sein Schloss in Bad Muskau zurück. Die neue Dauerausstellung würdigt den Schöpfer des Muskauer Parks auf moderne und...

Schlecker hat Insolvenz angemeldet Antwort

erdbeere214 am 20.01.2012 um 16:16 Uhr
NEEEIIIINNN....meine Lieblingsdrogerie Schlecker ist insolvent... :( ich hoffe, dass sie noch irgendwie das Ruder rumreißen können, aber die haben wohl verdammt viele Schulden.. :(